Hat jemand von euch einen Fox Endschalldämpfer mit zwei Rohren auf der rechten Seite (optisch fast wie Serie) verbaut? Und habt ihr auch so ein Geräusch beim durchladen, wie eine Flöte .. so ein lautes Fauchen? Das hört sich so an, als ob sich der Abgasstrahl irgendwo durchquetschen muss, als ob die Öffnungen zu klein sind.
Beiträge von Wolfram
-
-
... es sei denn, Du fährst einen weißen Bus.
Ich korrigiere: "... es sei denn, Du fährst einen weißen Kack-Bus".
-
Also ich kann die Reifen nicht mehr empfehlen. In den Alpen Anfang der Woche ließ der Grip doch zu wünschen übrig.
-
Für den Trackday in 2 Wochen habe ich mir einen Satz Rota Grid 2 in 8x17 ET35 besorgt. Da kommen Toyo R888R in 235/40/17 drauf. Bilder folgen, wenn die Räder montiert sind.
-
Ich habe Felgen gefunden. Der Thread kann zu. Vielen Dank!
-
Hat jemand von euch einen Satz Kompletträder mit Semislicks oder schwarze Felgen, die über die Brembo-Bremsanlage passen, anzubieten? Ich brauche die für einen Trackday am 28.09.25.
-
WhatsApp Bild 2024-09-08 um 17.09.32_6d38df3b.jpg
Der Tag nach "EoS24 - End of Summer 2024", bereits jetzt fehlt mir was. Das gemeinsame Frühstück, die "Anweisung" "Aufsitzen", die tollen Erlebnisse .. Ja, es war eine tolle Woche
Ohne Übertreibung landet das Event in meiner persönlichen Top 5 Liste aller gefahreren Touren .. und das waren eine ganze Menge. Es klingt abgedroschen, aber es hat wirklich ALLES gepasst, trotz (und vielleicht auch gerade wegen) einiger Herausforderungen, wie das lustige Fahren im Schnee oder die Fahrten durch belebte Städte mit x Kreisverkehren, wo man zusammen bleiben muss.
RollerRalf - unser Tourenscout Ralf
Ralf, du hast uns sehr souverän durch die Woche geführt, alles perfekt geplant und kein Ereignis brachte dich aus der Ruhe .. Hut ab
BieneMaja - Sabine und Thorsten
Man konnte gut beobachten, wie ihr von Tag zu Tag immer flotter wurdet und es auch Thorsten offensichtlich viel Spaß gemacht hat. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich euch kennenlernen durfte
T-Andi - Andreas
Dir verdanke ich Tränen und Bauchschmerzen. Du hast so einen trockenen Humor, haust das so locker raus.
Ronotto - Stephanie und Ralf
Wir waren ja schon einen Tag früher vor Ort. Danke für den tollen Samstag mit der Brücke und der Burg. Da fing die Tourenwoche schon toll an
geraldberlin63 - Gerald
Du hast dafür gesorgt, dass keinem von uns die Blase zu sehr gedehnt wurde und alle mit Nahrung unterwegs versorgt wurden (Supermarkt) .. Insider.
CarstenFF - Carsten
Danke für die tollen Gespräche. Ich habe einiges dazu gelernt.
Falls es nächstes Jahr wieder ein "EoS25" gibt, bin ich dabei. Danke an RollerRalf und die ganze Truppe für diese schöne Woche
Wolfram
-
Ich hatte 2019 auch einen. Mega Spaß-Gerät! Ich habe damals 17.000 Euro für den Neuwagen bezahlt.
Wolfram
-
Das Thema ist vom Tisch. Ich bringe es einfach nicht über's Herz. Für den Jimny sieht es aber schlechter aus, ein Fahrzeug muss weg. Und es wird nicht der Caterham sein
-
Mein Frontman Fabian war doch letztens dabei (was mich sehr gefreut hat)