Jetzt ist es nicht mehr so lange bis zum Treffen. Ich werde dann doch mal bis Mittag dabei sein, das haben sich einige von euch gewünscht. Fahre dann anschließend in die Vogesen.
Keine neuen Infos von Kurt. Er hatte mal nach dem Link hier im Forum gefragt, wollte sich anmelden und hier auch noch ein paar Infos reinschreiben. Hat er bisher nicht getan, daher halte ich euch weiter auf dem Laufenden, falls es neue Infos gibt. Das Programm steht in diesem Beitrag ...
Beitrag
RE: Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24
Kurt hat mir das vorläufige Programm zugeschickt.
Programmvorschlag für das Treffen des MX5 Club und dem CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING am Feiertag, den 03. Oktober- PARKEN: Auf Parkplatz A10 ggü. Nürburgring Boulevard
- Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im CATERHAM Brand Store im Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
- Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer KURT HOFFMANN und ANDREAS SEYDELL (Präsident CATERHAM CAR CLUB)
- Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des CATERHAM CAR CLUB
- Selbst fahren
…
Würde sagen, wir treffen uns gegen 09:00 Uhr auf dem Parkplatz A10 ggü. dem Nürburgring Boulevard und schlendern dann gegen 09:45 Uhr gemeinsam rüber.
Freue mich auf euch 
Wolfram