Das Problem besteht doch erst seit 6 Monaten
Beiträge von Wolfram
-
-
Das ist bei allen Caterham so.
-
Ich habe einen Plan (danke Rolf)
Die hinteren Felgen bekommen eine 1 Zoll breitere Außenschüssel (sind ja 3-teilige Felgen), sie sind dann 8 Zoll breit. Reifen dann in 215/50/13 (vorne 7 Zoll mit 185/60/13). Das sollte dann optisch passen und ich habe noch etwas mehr Tiefbett auf der HA.
-
Gold mag ich leider gar nicht, außer auf einem blauen Subaru Impreza. Leider sind die BBS Felgen ziemlich geil.
-
-
ok, dann versuche ich mal, die Räder weiter raus zu bekommen. Leider sind die verbauten Stehbolzen zu lang, die schauen aus der Spurverbreiterung raus und die Felgen haben keine Taschen. Tiefer wird schwierig, der ist ja jetzt schon durch die neuen Räder 1,5 cm tiefer gekommen. Aber ein bisschen geht noch
-
Findest du? Ich finde, das sieht Scheiße aus. 13 Zoll ist für diese Kotflügel einfach zu klein. 6.000 Euro für die Tonne
-
Ich habe mal die Räder an der HA aufgesteckt. Die vorhandenen Spurplatten mussten runter, weil die BBS keine Felgentaschen haben und die Gewindestangen der Spurplatten etwas rausragen. So ganz glücklich bin ich mit der Optik nicht. Die Räder sind einfach zu klein für die Radkästen. Und die müssen weiter raus und die Kiste tiefer. Mal sehen, wenn die Räder an der VA dran sind.
Wolfram
-
Ja, das aufstecken geht im Prinzip schneller. Ich muss nachher nur mal schauen, wie ich den Seven am besten aufbocke. Tipps für die Aufbereitung des Lenkrads nehme ich gerne an
Ich wollte das eigentlich an einen Sattler geben.
Wolfram
-
Das geht doch schnell.
Ich bin ein alter Mann und weiß auch noch nicht, wie ich den Seven aufbocken kann
Freue mich auf die Tour
Und darauf, auch mal neue Strecken kennenzulernen. Mein Garmin wird das schön aufzeichnen.