Du kannst ja auch einfach deine letzte Tour auflegen, wo ich krank war.
Jepp, die war nicht schlecht. Wenn alle Stricke reissen, mach' ich das.
Wolfram
Du kannst ja auch einfach deine letzte Tour auflegen, wo ich krank war.
Jepp, die war nicht schlecht. Wenn alle Stricke reissen, mach' ich das.
Wolfram
Ich sag mal so, von A nach B ist das MZD durchaus ganz ok. Aber mit einer App und Carplay sage ich einfach "Hey Siri, navigiere mich nach xyz". Das ist sehr bequem und ich habe die aktuellen Verkehrsbedingungen mit drin
Seid ihr damit einverstanden, wenn ich eventuell mit dem Seven komme? Der ist aber ziemlich kernig im Klang Ich schaue mal, ob ich die BBS mit den Semis noch aufgesteckt bekomme, damit ich einigermaßen mithalten kann.
Definiere mehrere Zwischenziele. Und dabei auch über abgelegene Straßen, wo parallel Bundesstraßen verlaufen Und wie speicherst du die Tour ab? Stimmt, geht nicht. Also unmittelbar vor der Tour die Wegpunkte eingeben und blos nicht die Navigation beenden. Meine 350-400 km Touren haben im Schnitt um die 60-80 Wegpunkte, viel Spaß beim eingeben. Und was ist bei einer Sperrung? Da will das Navi immer wieder zu dem ausgelassenen Wegpunkt zurück und du musst den manuell rausnehmen. Sehr entspannt beim Fahren ...
Davon kann man ausgehen. Aber sind meine Touren so schlecht?
Seit ich Apple Carplay habe, fast gar nicht mehr. Das System ist inzwischen veraltet, Verkehrsstörungen oft nicht aktuell und für Tourenplanung mit vielen Wegpunkten ungeeignet.
Den legt der Touren-Scout fest
Dann sind wir schon zu viert, lohnt sich doch. Aber wer macht den Scout? Ich bin heute und morgen kpl. ausgebucht, kann da dieses Mal nichts vorbereiten.
Ich brauche normales Radio (DAB), höre nichts anderes. In unserem Parkhaus möchte ich schon weiter hören, bis ich auf meinem Stellplatz bin.
Danke Wichtig wäre mir die Kombination mit den Toyos. Falls du mal ein bisschen Zeit dafür hast. Merci