Bei meinem 184 PS Bj. 21 gerade 174 Euro bezahlt.
Ich zahle 169,- Euro für meinen 2.0 l, Bj, 2024
Bei meinem 184 PS Bj. 21 gerade 174 Euro bezahlt.
Ich zahle 169,- Euro für meinen 2.0 l, Bj, 2024
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem ND3. Beste Farbe ![]()
Kennt eigentlich noch jemand Plastikant?
Ja, ich... bin Jahrgang 1971 und hatte das als Kind immer zum Spielen. Habe es wohl von meinen Brüdern geerbt, die in den frühen 1960er geboren sind.
Wie währe es mit Klemmbausteinen ?
Leider gibt es diese Bausteine wohl nicht in der Realität, sonst würde ich mir glatt einen MX-5 aus Lego, äh Klemmbausteinen bauen.
Du meinst aber nicht die „my Mazda“ App?
Die kann es auch erst bei neueren Fahrzeugen, vermutlich ab ND3.
Die myMazda-App kann beim ND3 gar nichts außer den nächsten Service-Termin anzeigen. Bei unserem 2023er CX-5 zeigt sie hingegen Kilometerstand, Tankfüllung und Standort an sowie Zustandsänderungen (Türen auf oder zu).
witzig. Wo kann man das kaufen?
Leider nur im virtuellen ChatGPT-Shop ![]()
Habe mein Auto mal als Hot Wheels-Modell kreiert. Ganz witzig für den ersten Versuch.
Hoffentlich ist mein Herstellungsdatum kein schlechtes Omen
zum Glück aber in 2024.
Gruß Mike
Zumindest hier im Forum ist (mir) noch kein Fall aus dem MY24 bekannt. Bei den Amis im Forum sind es immerhin schon 7 Fälle (der achte Fall war ein Irrtum), allerdings schreiben da auch Leute aus anderen Ländern rein. Mal schauen, wie sich das diesen Sommer weiterentwickelt, wenn die Laufleistungen wieder raufgehen.
Das Zauberwort nennt sich "Busruhe" und das hat nichts mit der Betriebspause von Personenbeförderungsfahrzeugen zu tun. ![]()
Die Bilder erinnern mich ein bisschen an die Szene aus „Ferris macht blau“ und die Parkhausaufseher 😅
Stimmt!
https://a57.foxnews.com/static…rari-flying.jpg?ve=1&tl=1
Quelle: https://www.foxnews.com/auto/f…fake-ferrari-fortune-sale