Es wäre mal interessant zu hören, ob die Leute, die Probleme mit den Emblemen haben, den Wagen regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger säubern oder in die Waschanlage fahren?
Beiträge von Lucky71
-
-
Matt oder glanz?
Ich habe matt gekauft und habe vor diese demnächst zu montieren..
Ich habe auch die matten Embleme genommen.
-
Ich habe meine schwarzen Embleme vom Kugelfisch seit letzten Sommer und den ganzen Winter über gefahren, auch bei Schnee und Schmuddelwetter. Ich habe bis jetzt noch keine merklichen Farbabplatzer o.Ä. beobachten können.
-
Ewig hinterhergejagt und jetzt zu einem einigermaßen verträglichen Preis bei Ebay geschossen. Im Laden habe ich den noch nirgends gesehen.
Eigentlich ist er zu schade, um die Verpackung aufzureißen, aber man will ihn ja auch begrabbeln.
Ein RX-7 war auch noch im Paket.

-
Leute, Leute, Leute. Ihr könnt hier ja einen richtig kirre machen. 😉
Ich habe meinen ersten MX-5 letztes Jahr im Sommer mit 60km gekauft und jetzt knapp 12tkm runter. Wie soll ich denn jetzt mit der ganzen Getriebediskussion hier das Fahren noch genießen? Ich bin dann ja im
Sommer in Einbeck und lasse mich dann mal vor Ort beraten. 😉🤘🏻
In Einbeck können wir uns dann alle gegenseitig im Mondschein mit unseren Getrieben anheulen.
-
Wenn ich das richtig lese, wird das Treffen ab 2027 weiterhin in Einbeck stattfinden, aber etwas kleiner (sprich ohne Camping).
https://www.ein-mx5-event.de/d…-dann-beginnt-etwas-neuesIch habe mich auch mal angemeldet. Nr. 575

-
Fahre doch lieber Mal zum Händler und lasse prüfen. Falls das Getriebe doch defekt ist, hast du vor der warmen Jahreszeit ein neues 😉
Ja, vielleicht mache ich das auch demnächst. Besser wird es vermutlich nicht mehr,
-
Nur Geduld, das wird lauter

Bin gespannt, für wie lange ich meine Leidensfähigkeit ausreizen kann.
-
Puh, das ist schwere Kost. Vielen Dank für die Info.
Dachte bislang, mit dem 132er wäre ich safe 😳
Da werde ich jetzt mal ganz genau schauen/hören…
Mach Dich bloß nicht allzu verrückt. Dein Auto muss nicht zwangsläufig betroffen sein. Einfach fahren und Spaß haben. Mein G184-Getriebe heult auch etwas, aber noch kann ich gut damit leben.
-
Gab es im COC-Dokument nicht mal eine Änderung?
In meinem 2017er steht das nämlich nicht.
Ich glaube, den Eintrag des Produktionsdatums im COC-Dokument gibt es erst seit ein paar Jahren (seit 2021?)