Beiträge von Lucky71

Unser CX-5 ist auch in DeepCyrstalBlue und sieht eigentlich immer dreckig aus. Ich finde auch, dass die Farbe furchtbar schmutzempfindlich ist und würde sie nie wieder wählen.

Dann eher das Matrixgrau, was mir sehr gut gefällt.

Bei meinem MX-5 habe ich Aero-Grau gewählt. Obwohl ich den Wagen den ganzen Winter über nicht gewaschen habe, sieht er immer noch gut aus - solange man nicht ganz nah dran geht. Morgen Vormittag ist er aber fällig. :)

Es wäre mal interessant zu hören, ob die Leute, die Probleme mit den Emblemen haben, den Wagen regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger säubern oder in die Waschanlage fahren?

Ich habe meine schwarzen Embleme vom Kugelfisch seit letzten Sommer und den ganzen Winter über gefahren, auch bei Schnee und Schmuddelwetter. Ich habe bis jetzt noch keine merklichen Farbabplatzer o.Ä. beobachten können.

Ewig hinterhergejagt und jetzt zu einem einigermaßen verträglichen Preis bei Ebay geschossen. Im Laden habe ich den noch nirgends gesehen.
    Eigentlich ist er zu schade, um die Verpackung aufzureißen, aber man will ihn ja auch begrabbeln. :love:

Matchbox.jpg

Ein RX-7 war auch noch im Paket. :thumbsup:

hotwheels.jpg

Leute, Leute, Leute. Ihr könnt hier ja einen richtig kirre machen. 😉

Ich habe meinen ersten MX-5 letztes Jahr im Sommer mit 60km gekauft und jetzt knapp 12tkm runter. Wie soll ich denn jetzt mit der ganzen Getriebediskussion hier das Fahren noch genießen? Ich bin dann ja im

Sommer in Einbeck und lasse mich dann mal vor Ort beraten. 😉🤘🏻

In Einbeck können wir uns dann alle gegenseitig im Mondschein mit unseren Getrieben anheulen.

Fahre doch lieber Mal zum Händler und lasse prüfen. Falls das Getriebe doch defekt ist, hast du vor der warmen Jahreszeit ein neues 😉

Ja, vielleicht mache ich das auch demnächst. Besser wird es vermutlich nicht mehr,

Puh, das ist schwere Kost. Vielen Dank für die Info.

Dachte bislang, mit dem 132er wäre ich safe 😳

Da werde ich jetzt mal ganz genau schauen/hören…

Mach Dich bloß nicht allzu verrückt. Dein Auto muss nicht zwangsläufig betroffen sein. Einfach fahren und Spaß haben. Mein G184-Getriebe heult auch etwas, aber noch kann ich gut damit leben.