Geraten wäre das Typ25 D70, oder ausgeschrieben "rechts 2x70mm nicht versetzt Typ 25 rund uneingerollt, abgeschrägt, mit Absorber".
Ja genau, so hätte ich das auch in Erinnerung
Geraten wäre das Typ25 D70, oder ausgeschrieben "rechts 2x70mm nicht versetzt Typ 25 rund uneingerollt, abgeschrägt, mit Absorber".
Ja genau, so hätte ich das auch in Erinnerung
Moin, das ist dann der Fox Gen1 von Zymexx?
Ich weiß leider nicht welche Generation der normale Fox bei Zymexx ist, aber mein Fox ist nicht mittig, sondern im original Look (rechtsflutig).
Neuer Preis: € 470.-
Peinlich, wenn vorher angekündigt wurde, dass wir uns warm anziehen sollen. Hätte ich dazu schreiben sollen, damit es auch wirklich jeder versteht.
Die Ankündigung ändert natürlich alles. Das ging dann nach hinten los
Auf zahlreichen gemeinsamen Touren waren auch mal NC‘s mit knapp 400 PS dabei. Wenn der Fahrer da nicht mithalten kann, ist das eine ziemlich peinliche Vorstellung.
Was genau daran ist peinlich?
Ich war lange auf der Seite des RF´s, weil die Optik grandios ist und ich mich gedanklich nicht über das Softtop getraut habe.
Aus einer Laune heraus bin ich dann doch mal das Stofttop gefahren und nach ein paar Minuten offener Fahrt war die Entscheidung eigentlich klar.
Wenn oben offen, dann ordentlich
Auf dem Firmenparkplatz sehe ich öfters einen RF, schöner ist er nach wie vor
Alles anzeigenGenau so sieht es aus.
Ist auch nicht so einfach rückgängig zu machen mit den getauschten Stehbolzen.
Wichtig ist nur, wenn du die Pro-spacer verwendest musst du in deinen Felgen-Innenseiten Taschen ( Bohrungen ) haben,
in denen die Muttern für die Befestigung der Spurplatten verschwinden..
Die originalen Felgen haben das.
Dann storniere den Auftrag und bestell die Anderen.
Alles klar, danke für den Hinweiß.
Ich habe mal den Support kontaktiert
Ich würde dann lieber diese nehmen
Hab schon leider bestellt.
Bin jetzt dezent verunsichert. Gibts ein Problem mit meinen?
Ich bin kurz davor das erste Mal in meinem Leben Spurplatten zu bestellen --> Winterreifen/Brembo.
Entschieden habe ich mich für die Eibach S90-6-15-040.
Allerdings ist mir nicht klar welche Schrauben ich dazu bestellen soll.
Kugelbund (beweglich, unbeweglich), Flachbund, Rändelbolzen, Mutter (Kegel) - ich kann damit absolut nichts anfangen.
Ahh okay, wieder was dazu gelernt. Danke