Ist verkauft - kann zu.
Beiträge von Rossi87
-
-
Da ich den MX-5 demnächst verkaufen werde biete ich hier den berühmten Sound Tube an.
Ich glaube zu dem Thema wurde im Forum schon alles geschrieben.
Für mich ein absolutes "Must have" - der Klang im oberen Drehzahlbereich ist grandios.
War ca. 9 Monate / 4.000 Kilometer verbaut.
Standort: Wien
Preis € 60.--20260209_170915.jpg
-
Da ich den MX-5 demnächst verkaufen werde biete ich hier meine Door Bushings von SkidNation an.
Sie waren ca. 4 Monate verbaut.
Standort: Wien
Preis € 30.--20260209_170725.jpg
-
Was mir gerade so einfällt:
"...und die bereuen es alle, das Fahrzeug verkauft zu haben".
Wer aber das Fahrzeug erneut kauft, erinnert sich plötzlich, warum er es loswerden wollte ODER warum kaufen sie es nicht wieder gebraucht? Und das ist ja Fahrzeugtyp-unabhängig.
Ich befürchte, da spielt auch Erinnerungs-Romantik hinein.
Ich habe vorletzte Woche meinen Fiesta ST (Achtung kein Soft-Top
) , nach 10 Monaten wieder zurückgekauft.Es war sehr viel Erinnerungs-Romantik dabei, aber es gab damals eigentlich nur einen Grund warum ich ihn verkauft habe. Ich wollte nach 3 Jahren etwas anderes haben und dann kam der MX-5 ins Haus.
Also um es kurz zu machen, ich kann es nicht bestätigen, dass ich mich plötzlich daran erinnert habe, warum ich ihn loswerden wollte.
-
Hat heute den Besitzer gewechselt. Kann geschlossen werden

-
Neuer Preis: € 450
-
Bewundernswert, einige Leute hier können wahrscheinlich sogar Gras wachsen hören

Wie meinst?
-
Erstzulassung ist 02/23
-
Wie alt sind die Riemen?
Welche Riemen?
Das mit dem Kompressor war nur ein Spaß. Ich habe keinen verbaut, er hört sich nur so an

-
Ein paar Mal ist mir in der letzten Zeit, in der Garage, beim Anfahren ein heulen aufgefallen. (Motor und Getriebe waren auf Temperatur)
Dachte schon jemand hat mir am Firmenparkplatz ein Kompressor-Kit verbaut

Eigentlich untypisch, wenn ich die letzten zig Seiten richtig in Erinnerung habe. Habe eher das Heulen im 3. Gang im Kopf.
In 4 Monaten steht das Service an, mal schauen wie sich das entwickelt. Solange die Schaltvorgänge weiterhin so gut funktionieren werde ich die Werkstatt meiden.