Neuer Preis: € 450
Beiträge von Rossi87
-
-
Bewundernswert, einige Leute hier können wahrscheinlich sogar Gras wachsen hören

Wie meinst?
-
Erstzulassung ist 02/23
-
Wie alt sind die Riemen?
Welche Riemen?
Das mit dem Kompressor war nur ein Spaß. Ich habe keinen verbaut, er hört sich nur so an

-
Ein paar Mal ist mir in der letzten Zeit, in der Garage, beim Anfahren ein heulen aufgefallen. (Motor und Getriebe waren auf Temperatur)
Dachte schon jemand hat mir am Firmenparkplatz ein Kompressor-Kit verbaut

Eigentlich untypisch, wenn ich die letzten zig Seiten richtig in Erinnerung habe. Habe eher das Heulen im 3. Gang im Kopf.
In 4 Monaten steht das Service an, mal schauen wie sich das entwickelt. Solange die Schaltvorgänge weiterhin so gut funktionieren werde ich die Werkstatt meiden.
-
Kann mich nur anschließen. Ich war vom Verhalten der Reifen bei Nässe schockiert. Das kannte ich bis zu dem Zeitpunkt nicht, obwohl ich sehr viele Autos gefahren bin.
Im Frühjahr kommen definitv andere Reifen drauf und ein anderes Fahrwerk, aber das ist ein anderes Thema

-
Geraten wäre das Typ25 D70, oder ausgeschrieben "rechts 2x70mm nicht versetzt Typ 25 rund uneingerollt, abgeschrägt, mit Absorber".
Ja genau, so hätte ich das auch in Erinnerung

-
Moin, das ist dann der Fox Gen1 von Zymexx?
Ich weiß leider nicht welche Generation der normale Fox bei Zymexx ist, aber mein Fox ist nicht mittig, sondern im original Look (rechtsflutig).
-
Neuer Preis: € 470.-
-
Peinlich, wenn vorher angekündigt wurde, dass wir uns warm anziehen sollen. Hätte ich dazu schreiben sollen, damit es auch wirklich jeder versteht.
Die Ankündigung ändert natürlich alles. Das ging dann nach hinten los