Morgen treffen wir erstmal den @wir-seen-uns am Wörthersee und er hat ja eine Remus Anlage verbaut. Auch darauf bin ich gespannt.
Freu mich auch drauf, die Puffs mal miteinander zu vergleichen
Morgen treffen wir erstmal den @wir-seen-uns am Wörthersee und er hat ja eine Remus Anlage verbaut. Auch darauf bin ich gespannt.
Freu mich auch drauf, die Puffs mal miteinander zu vergleichen
Deine Frau hat das gleiche Auto, aber in einer anderen Farbe?
Da frag ich mich aber scho wie ein Ehepaar so unterschiedliche Geschmäcker haben kann
Muss man einen Reservekanister in Slowenien mitführen
No problem, gibt keine Reservekanisterpflicht.
Ich würde mir eher Gedanken machen Ronotto wie das die Rennleitung in Österreich sieht
Reicht die E-Nummer
Für unsere Tour am 10. Juni (Streckenbeschreibung und Highlights siehe "1") haben wir noch einen Platz frei
ZB geht es...
Wer Zeit und Lust hat
Hätte ursprunglich Auch mehr Klang gebraucht, aber der Bedarf ist mittlerweile nicht mehr da.
Ging mir ganz genauso..... bis mich dann plötzlich des kleine Teufelchen geritten hat und heute freu mich schon vor dem Anlassen und dann beim Fahren auf den bassigen Sound, der da so aus einem sch....kleinen 1.5er Motörchen kommen kann
Wo, wie und wann hast du denn den Abarth-Sound gehört, um ihn zu vergleichen?
Vor alln Dingen müsstest du dann erstma die ganzen Sportpuffs, Fox, Friedrich, Bastuck, NAP, Remus, Sebring etc life hören.
Wie die Soundfiles hier übers WWW klingen hängt von viel zu vielen Faktoren ab.
Ich hab von meim Sebring zB ein Soundfile mit dem Handy gemacht und dann eins mit meiner Cam..... ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Farbe ist doch vollkommen egal..... Hauptsache weiß
Klar, eine 100 prozentige Sicherheit wird es da wohl nie geben
Hast du beim einlagigen Verdeck
Ich persönlich glaube das ja nicht mehr! Bis dahin fahren alle Leute SUV's!
Exakt die deppertsten Kisten auf Gottes weiten Straßen!!!
Vielleicht mal wenn ich 20 Jahre älter bin, aber bis dahin