Beiträge von wir-seen-uns

Freitagnachmittag nach dem Monte Zoncolan dann gleich noch.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank auch hier nochmal biesthexe, wolkenfan und ronotto fürs Kommen und fürs Mitfahren :thumbup:
    und als kleine Erinnerung vom Freitagvormittag.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Premiere war auch dabei, dank @wir-seen-uns uns zum ersten mal den Wurzenpass von Österreich nach Slowenien. Und auch zum ersten Mal in Slowenien gewesen, wenn auch nur kurze Zeit.

Merci vielmals, dass ihr uns besucht habt und ein paar Touren mit uns zusammen gefahren seid.
    Euch beiden alles Gute und gerne mal wieder :thumbup:

Für unsere Tour am 10. Juni (Streckenbeschreibung und Highlights siehe "1") haben wir noch einen Platz frei :)

ZB geht es...

Externer Inhalt youtu.be

Wer Zeit und Lust hat

Hätte ursprunglich Auch mehr Klang gebraucht, aber der Bedarf ist mittlerweile nicht mehr da.

Ging mir ganz genauso..... bis mich dann plötzlich des kleine Teufelchen geritten hat und heute freu mich schon vor dem Anlassen und dann beim Fahren auf den bassigen Sound, der da so aus einem sch....kleinen 1.5er Motörchen kommen kann

Wo, wie und wann hast du denn den Abarth-Sound gehört, um ihn zu vergleichen?

Vor alln Dingen müsstest du dann erstma die ganzen Sportpuffs, Fox, Friedrich, Bastuck, NAP, Remus, Sebring etc life hören.
    Wie die Soundfiles hier übers WWW klingen hängt von viel zu vielen Faktoren ab.
    Ich hab von meim Sebring zB ein Soundfile mit dem Handy gemacht und dann eins mit meiner Cam..... ein Unterschied wie Tag und Nacht.