Vielleicht sind eure NDs aber auch nur Fake und ihr fahrt beide Opel GTs
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Richtig, ist einer von unseren "Hausbergen" und fahren wir mit Sicherheit einma rauf
-
Gaaanz so schlimm ists ja nu auch nicht
Hauptsache blauer Himmel, Sonne, und dann gehts halt (leider alleine) mit dem ND up and away..... -
Seid ihr echt zu beneiden da oben. Ich hier ganz allein auf weiter Flur zB gestern auf meiner Tour um den See.
-
3 Pedale..... Ferse und Zehe.....
oder auch Spitze/Hacke
-
Woher hast du den Auspuff?
Ist doch das selbe oder???
Ist ja die REMUS-Sebring Holding,.....
Genau, bekommt ma hier in A über den fMH als "Sebring", in D zB über remus.at als "Remus".@Fuzzi, Sebring selbst bietet den Puff nicht an, bekommst du nur über den fMH
-
Die serienmäßige Heckschürze links entsprechend ausgeschnitten und fertig.
Ich hoffe ma kanns so etwas erkennen?
Sonst müsste ich bei Gelegenheit..... -
Hat einer von euch Erfahrungen mit Endschalldämpfern aus dem Ausland ohne E-Nummer?
Finde den HKS Legamaxx Premium verdammt geil und laut Herstellerangaben soll der eigentlich kaum lauter sein, nur bassiger und die Endrohe sind schwarz chrom
Habe nur keine Ahnung was da ne Einzelabnahme kostet und wer das überall abgenommen werden kann?
Hier mal ein Video - klick -
Zur Einzelabnahme kann ich dir leider nichts sagen, aber der Puff ist vom Sound her exakt vergleichbar mit meinem (Duplex-)Sebring (mit EG-Genehmigung).
-
Mir ists ehrlich gesagt auch too much, aber wie so oft hier im Forum, dir muss es gefallen..... und deinem Nachbarn
und dann ists vollkommen okay
-
.....die Zukunft gehört eh dem Gesumme von Elektromotoren.....
Bei mir eindeutig nicht