Ist natürlich richtig dass es ganz allein "Ajohadix" gefallen muss, aber wenn er sich selbst nicht so richtig entscheiden kann, warum soll er nicht fragen
Und dann würd ich zB genau wie "NRW" meinen dass des Bronze einen schönen Kontrast zu dem Rot hat (obwohl ich sonst sogar eher ein 2-Farben-Fan bin, also das Schwarz passend zum Scheibenrahmen).
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Super wenn du schaust was du mit der Technik noch so alles machen könntest
Gefällt mir extrem gut
Ich hab meine Drohne jetzt scho ein paar Jahre und damals gabs halt die ganze Technik leider noch nicht
-
Naa, ist doch klar und auch vollkomnmen okay wenn da jeder seine Meinung dazu hat
Aber ich frag mich halt nur ganz allgemein ab wieviel PS so 4 Rohre dann passen würden? 200, 250,300? -
Warum passen die nicht zu 131 zu 160 oder egal wieviel PS? Ist doch nur ein bisschen Optik und ein bisschen Sound?
-
War Arctic-Weiß nicht einfach die Österreichische (?) Bezeichnung des Arachneweißs, bzw Crystal White Pearl in US?
Fast richtig, des Arctic-Weiß ist hier in A des Purweiß bei euch in D.
US weiß ich leider nicht. -
Gibt es den ESD auch mittig doppelflutig?
Naa, gibt es nur als Duplex mit 2 rechts und 2 links.
-
...oder Folie?
-
Was soll ich auch abstimmen? Mein Farbton ist ja auch gar nicht aufgeführt!
Das ist doch echte Diskriminierung. Nur weil er in der Minderheit ist, die Farbe nicht zur Abstimmung zu stellen.Hast du voll Recht mit.
Aber was soll ich denn sagen? Mein Arctic-Weiß ist ja auch nicht aufgeführt
-
Komplettpreis: 910,28 € ist der Preis OK
Ist mMn ein super guter Preis

-
Gibt es meines Wissens nach (noch) nicht im Forum und auch (noch) nicht auf Jutubbe