...aber ich schweif vom Thema ab......zurück zu der Werbung....
Hauptsache doch dass dir des Forum geholfen hat ![]()
...aber ich schweif vom Thema ab......zurück zu der Werbung....
Hauptsache doch dass dir des Forum geholfen hat ![]()
Denk ich mit Sicherheit dass du die irgendwo bekommen könntest, aber ebenso sicher auch eben nur eine Preisfrage.
Auch wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin, ich fahr´ trotzdem keine Werbe-Tafeln durch die Gegend.
Es sei denn ...
... der Freundliche setzt einen Werbevertrag auf, bei dem ordentlich was rum kommt.
![]()
Du formulierst des zwar etwas salopp, aber genau so isses ![]()
@Heike
Grad in der Bucht entdeckt..... http://www.ebay.de/sch/i.html?…ONT+BUMPER+BADGE&_sacat=0
Vielleicht hilfts dir ja und wos des für vorne gibt gibts des doch wahrscheinlich auch für hinten?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Lothar: bis nicht du der, der laufend Felgen auf seinen gelben MX5 Faked und nach Meinung fragt?
![]()
![]()
So ein ganz klein wenig OT..... aber bei mir TÜV-Pickerl, Autobahn-Pickerl und Umweltzonen-Pickerl vorschriftsmäßig (!) in der Frontscheibe
Früher wars, wenn ich mich recht erinner, verboten überhaupt was in die Scheibe zu kleben, von wegen eingeschränktem Blickfeld ![]()
Hab bei meim gleich bei der Abholung neutrale Kennzeichenhalter montiert, vorne schwarz, hinten weiß.
.....und die mit der Werbung vom fMH zurückgegeben ![]()
Hab ich von der Technik her leider nicht so viel Ahnung, aber wenns interessant sein sollte.....
Ende Mai treff ich ein paar Leutchen von Remus ![]()
Genauso vor knapp einem Jahr die Antwort auf meine Anfrage, ob Remus überhaupt an die Produktion vonnem Sportpuff für den ND denkt.
Wer an einem Remus mit 2 Rohren rechts interessiert sein sollte also die Hoffnung (noch) nicht aufgeben.
Ist natürlich richtig dass es ganz allein "Ajohadix" gefallen muss, aber wenn er sich selbst nicht so richtig entscheiden kann, warum soll er nicht fragen
Und dann würd ich zB genau wie "NRW" meinen dass des Bronze einen schönen Kontrast zu dem Rot hat (obwohl ich sonst sogar eher ein 2-Farben-Fan bin, also das Schwarz passend zum Scheibenrahmen).