PS: Die Henriette check ich nicht.
![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
...aber ich schweif vom Thema ab......zurück zu der Werbung....
Hauptsache doch dass dir des Forum geholfen hat

-
Denk ich mit Sicherheit dass du die irgendwo bekommen könntest, aber ebenso sicher auch eben nur eine Preisfrage.
-
Auch wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin, ich fahr´ trotzdem keine Werbe-Tafeln durch die Gegend.
Es sei denn ...... der Freundliche setzt einen Werbevertrag auf, bei dem ordentlich was rum kommt.

Du formulierst des zwar etwas salopp, aber genau so isses

-
@Heike
Grad in der Bucht entdeckt..... http://www.ebay.de/sch/i.html?…ONT+BUMPER+BADGE&_sacat=0
Vielleicht hilfts dir ja und wos des für vorne gibt gibts des doch wahrscheinlich auch für hinten?!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Lothar: bis nicht du der, der laufend Felgen auf seinen gelben MX5 Faked und nach Meinung fragt?

-
So ein ganz klein wenig OT..... aber bei mir TÜV-Pickerl, Autobahn-Pickerl und Umweltzonen-Pickerl vorschriftsmäßig (!) in der Frontscheibe
Früher wars, wenn ich mich recht erinner, verboten überhaupt was in die Scheibe zu kleben, von wegen eingeschränktem Blickfeld
-
Hab bei meim gleich bei der Abholung neutrale Kennzeichenhalter montiert, vorne schwarz, hinten weiß.
.....und die mit der Werbung vom fMH zurückgegeben
-
Hab ich von der Technik her leider nicht so viel Ahnung, aber wenns interessant sein sollte.....
Ende Mai treff ich ein paar Leutchen von Remus
-
Genauso vor knapp einem Jahr die Antwort auf meine Anfrage, ob Remus überhaupt an die Produktion vonnem Sportpuff für den ND denkt.
Wer an einem Remus mit 2 Rohren rechts interessiert sein sollte also die Hoffnung (noch) nicht aufgeben.