ND. Was sonst?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
@wolkenfan - Kannst du die @biesthexe mal zu unserer Konversation hinzufügen, dann kann sie alles zum Thema Quartiere lesen!
Hatte ich ihm auch grad scho gemailt
-
Ja, machst du über Konversation und bekommst dann auch meine e-mail
-
Super Ingrid, freut mich riesig
Musst dich auch nicht großartig anmelden, schickst mir einfach mane PN und wenn du Fragen hast, zB wegen Unterkunft etc, immer her damit -
Einfach ma hinfahrn .....Ottobrunn
-
Was ist los Jungs??? Und was mit den Mädchen???
Wir haben immer noch 2 Plätze frei für ein Wochende vollgepickt mit Fahrten durch Österreich, durch Slowenien und durch Italien! -
Fehlanzeige, sorry.
-
...Meiner Meing nach reichen 131 PS völlig aus, um kurvenreich Spaß zu haben......Bilder in einem Fred der sich mit gerissenen Gurtbändern befasst. (Das übrigens kann Dir beim einlagigen Verdeck nicht passieren
.....und auch des Scheuern vom Verdeck an den Bügeln gibts beim Emotion (= Prime-Line) nicht
-
Ich hab auch "nur" den mit ohne alles und kann dir sagen dass ich damit Spaß ohne Ende hab.
Ich fahr hier meine Hausberge, fahr Pässe, und, was hatte ich grad eben geschrieben hatte..... hab Spaß ohne Ende
Die Sitze absolut top, wobei ich dir nur nicht viel über die Farbe sagen kann. Bei mir eben auch "nur" Standard, und mehr braucht kein Mensch (?).
Ich jedenfalls nicht!
-
Hab die 4 Rohr Anlage von ATH Bastuck
Yesssas, schaust du von hinten geil aus!
Hab mir des Buidl gleich ma runtergeladen