Ich hab auch "nur" den mit ohne alles und kann dir sagen dass ich damit Spaß ohne Ende hab.
Ich fahr hier meine Hausberge, fahr Pässe, und, was hatte ich grad eben geschrieben hatte..... hab Spaß ohne Ende
Die Sitze absolut top, wobei ich dir nur nicht viel über die Farbe sagen kann. Bei mir eben auch "nur" Standard, und mehr braucht kein Mensch (?).
Ich jedenfalls nicht
!
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hab die 4 Rohr Anlage von ATH Bastuck
Yesssas, schaust du von hinten geil aus!
Hab mir des Buidl gleich ma runtergeladen
-
Alles anzeigen
@Jarly
Torsten, der bietet auf eBay den gleichen Satz an:
http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…d11c1d:g:iOgAAOSwopRYYqyJ
kostenloser Versand und Preis VB
Ist denke ich mal, wie @wir-seen-uns schreibt, dann doch wohl eine Überlegung wert.Ja, ohne ABE oder Gutachten bekomm ich die hier bei uns leider nicht typisiert, weil sie eben nicht original Österreich sind
Ich hätte sie sonst sofort genommen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habs doch scho bearbeitet

No problem, sieht ma doch scho wieder wie schnell wir mit unseren NDs sind

-
Also ich würds riskieren, der Preis ist jedenfalls super!
-
NAP hatte er scho gesagt

-
Ist klar, versteh ich. Abern Versuch wars ja wert

-
Tendiere noch immer zum NAP. Hat mir an meinem NB sehr gut gefallen. Mag eher den dumpferen Sound als die Tröten. Aber höher mich quer durch YouTube... Mal sehen.
Du doch aus Wien?
Ich hol mir den Remus, der über Mazda zu bekommen ist.
MMn das beste Angebot und auch wenn ich noch kein Soundfile gehört hatte, des Teil müsste super sein! -
Plasti Dip
Hab ich noch eine nigelnagelneue Spühpulle hier, schwarz, 400ml.
Wenn jemand des haben will, Versandkosten (aus Österreich) und dann möcht ich bittschön noch einen Euro drauf. -
Laut meim fMH absolut kein Problem @Freak1911
Wird bei meim ND genauso gemacht, aber erst Anfang April.Was für ein Duplex wird des denn bei dir?