Dicken zu deim ND und der ersten Fahrt
Und die eine Woche, die wirst scho irgendwie überstehen ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Und für große Dinge hat ma gute Freunde mit großen Autos

-
Und diese Zeilen schrieb nicht etwa ein 40 jähriger Jungspund! Werd heuer 64 (oh Schreck - will unbedingt noch mal nach Wacken, bevor ich ins Heim muss....... sehr off topic, ich weiß)
Man(n) ist so alt wie man sich fühlt und das ist, wenn man einen MX-5 fährt, doch überhaupt keine Frage

(War jetzt auch off topic. Hoffe dass ich jetzt nicht gleich wieder einen aufs
DachVerdeck krieg
) -
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnuppe mit welchem Dampfer meiner kommt, wann er in Antwerpen oder beim fMH ist.
Wenn er da ist ist er da.
Ich war ja auch recht ungeduldig vorher aber eigentlich hast du vollkommen Recht:
Wenn er da ist dann ist er da, und du fahrst hin, schaust über den Zaun, siehst ihn und bist happy ohne Ende
That's it
-
Good News.
Die ABE für den VSD ist endlich da
Eingebaut ist er aber doch scho? Tatest bei Gelegenheit ma ein Soundfile machen?
Hab möglicherweise auch Interesse an dem Remus. -
Für mich leider too much und von der Regierung auch alles andere als typisierbar, aber dein Hintern auf dem letzten Buidl hat zweifelsohne was

-
Hi Mike,
zunächst ma im Forum
Ja zunächst dacht ich, ich hätt mich bei den "2.000€" verlesen?Aber ist grundsätzlich scho so wie Lars des schreibt, mit einem Mixxer für 2000 Euros wirst du sicher nicht glücklich und die Folgekosten werden dich auffressen.
Besser die Finger weg und noch was sparen.
-
Geht es ja dann nur darum das es nicht so störend am Hals vorbei läuft... aber es läuft immer noch vorbei...
See ich genauso. Wie soll des dann Abhilfe schaffen?

-
Und wenn der Sch..sskratzer wirklich nicht zum rauspoliern sein sollte, kleiner Tipp von mir..... Der ND von wir-seen-uns

-
Bin ja immer noch lernfähig
und das dann natürlich genau der richtige Weg.
Spätestens Freitag bin ich schlauer
Danke nochma