Die vielen Löcher sind für zwei verschiedene Lochkreise.
Des weiß ich scho Lothar aber des sieht halt deppert aus
Die vielen Löcher sind für zwei verschiedene Lochkreise.
Des weiß ich scho Lothar aber des sieht halt deppert aus
Hat jemand zufällig den ESD von ATH verbaut und kann etwas zum Sound und zur Qualität sagen?
ATH Mazda MX-5 ND Sportauspuff
Gibt es meines Wissens nach (noch) nirgends
Ich find diese Fake-Schrauben außenrum deppert, genau wie die ganzen Löcher innen
Muss gleich ma rausgehen und nachseen ob bei meim auch 8-Loch-Felgen drauf sind?
Die Zeitung gibt es doch in Österreich gar nicht, wie willst Du da mit abstimmen
Hier gibts sogar eine spezielle Kärnten-Ausgabe
Ich finds ja mittlerweile auch ziemlich langweilig, im Moment sind wir bei 328 Enträgen zu dem Thema
Ich hatte nicht mit abgestimmt..... sonst wäre der Sieg wesentlich deutlicher gewesen
Echt gute Fragen @T-Andi.
Ich hatte mir des auch von Anfang an durchgelesen und nur die Hälfte kapiert
Ich bin zu meim fMH, der hat Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gemacht, und dann hats ein paar Tage gestunken.
Hab ich jetzt was falsch gemacht? Hat mein fMH jetzt was falsch gemacht?
Bis heute hat mein fMH jedenfalls alles bestens gemacht, warum sollte ich jetzt daran zweifeln?
Google einfach mal nach Tüv Süd Österreich - dort wird nach Bayrischen Tüv geprüft.
Spätestens Freitag bin ich schlauer
War ich also heute beim TÜV Süd Österreich in Klagenfurt und habe die folgende Auskunft bekommen:
In jedem Bundesland in Österreich ist der TÜV Austria für Typisierungen zuständig. In jedem Bundesland??? Ja, in jedem Bundesland..... außer Kärnten!
Zuständig in Klagenfurt..... meine guten Freunde von der "Prüfstelle der Landesregierung", für die ich, zur Erinnerung, meinen ehemaligen Polo bereits gesundschrumpfen durfte
Wie hatte es der gute alte Ex-Bayern-Profi Jürgen Wegmann gesagt: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
Dicken zu deim ND und der ersten Fahrt
Und die eine Woche, die wirst scho irgendwie überstehen
Und für große Dinge hat ma gute Freunde mit großen Autos