Muss halt alles nur zum Auto passen, dann ist alles okay ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich es ein wenig "langweilig" gegenüber den bisher gezeigten.
Naa, ist doch kein Problem wenn das deine Meinung ist
Bei mir ists halt so, dass mein ND nicht nur "pur"weiß ist sondern überhaupt so pur wie möglich.
ZB auch keine roten Markierungen oder keine roten Nähte, weil in meim ND eben komplett nichts rotes ist (außer den roten Warnlämpchen natürlich
) -
.... und vor knapp 10 Jahren konntest du das "Teufelchen" schon im MAZDA 6 Forum ( User Röbi ) bekommen.
Hilft mir/uns ja wohl leider auch nicht weiter

-
Merci dir
Geht runter wie Butter 
-
Ist nicht ganz so meins, aber schaut doch trotzdem super aus und, vor allen Dingen, passt auch genau zu deim ND, mit den roten Nähten zB

-
Alles klar, kannst du dann hier wieder löschen wenn du willst

-
No problem
Klickst du oben rechts auf "Benachrichtigungen", gibst mich als Empfänger ein und fertig ists
Edit: Text natürlich nicht vergessen, zB deine e-Mail.
Und noch ein Edit: Sorry Jungs (und Mädchen) die des hier mitlesen.
Hab ich inzwischen natürlich auch gemerkt das ich da an riesen Schmarrn vonwegen "Benachrichtigungen" geschrieben hatte
Ist aber inzwischen lange mit @WM-RM80 geklärt
-
Der ND von wir-seen-uns jetzt auch mit einem exakt eigenen Wünschen modifiziertem ZStyle#Classic2.....
Und auch hier nochma @Kugelfisch
-
Das natürlich was schade, aber auch klar dass ich deine Entscheidung so akzeptiere
Falls wir auf eine halbwegs vernünftige Anzahl kommen würden tat ich aber auch gern ma mit meim Folierer sprechen ob er.....?
-
@WM-RM80
Hab vorhin den Käufer von meim Polo angemailt und hat auch scho geantwortet
Schickst mir mane PN