Ach du Sch*****
Aber meine bessere Hälfte auch nur so eine Taschenausführung und kommt hervorragend mit der Sitzposition zurecht ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Dicken zu deim ND und keine Angst, mir gings genauso mit dem aus dem Fenster schaun

-
Alles anzeigen
Ich habe gestern dieses Modell bestellt:
http://www.modelcarworld.de/de…ellauto-Mazda-MX5-rot.htm
Gibt es in mehreren Farben.
Habe auf anderen Webseiten großformatige Detailfotos gesehen, finde ich aber nicht mehr.
Sieht sehr detailliert aus.Bilder:
http://www.ebay.de/itm/1-18-Tr…t%3D6%26sd%3D232204365037Guter Tipp, aber bist du was spät mit

und...ND (Triple9 1:18)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wo hast Du es machen lassen???
Wurde vor Jahren ma kurzzeitig in der Bucht angeboten.
Wer der Anbieter/Verkäufer genau war kann ich leider nicht mehr sagen
Des Auto ist ja scho länger verkauft, mit allen Unterlagen, Rechnungen etc. -
Ich hatte des bei meinem Ex-Polo gemacht, wobei des Zeichen tatsächlich "Schwarz-Chrom", also kein Lack, keine Folie.
Das originale Zeichen wird dabei in einem speziellen Verfahren mit Schwarz-Chrom beschichtet.
Die Schwarz-Chrom-Beschichtung hat dann dieselben Eigenschaften wie die ursprüngliche originale Weiß-Chrom-Beschichtung mit dem Effekt, dass des Zeichen dann halt schwarz ist.
Hatte bei meim Polo übrigens runde 50.000 Kilometer ohne irgendeine Absplitterung oder ähnliches gehalten. -
Das natürlich äergerlich ohne Ende und darf einfach nicht sein
Wies @LineR scho schreibt: Ein klarer Fall fürn Anwalt

-
wie wäre es damit? Klein aber fein.
Das doch ma was! Schaut super aus

-
Meiner ist Purweiß bzw Arctic Weiß und ich bin noch nie geblendet worden.
Aber wir haben hier ja auch nicht viel Sonne
-
Die 4-Rohr-ESD-Anlage wird von Mazda Deutschland im Zubehörkatalog für Deutschland auch nicht angeboten

Kann ma sich aber in Österreich einbauen lassen

-
Wenn ichs richtig weiß wollte @Iggy doch ma ein Soundfile machen?