Wie versprochen @Kreaf
Ist zwar kein ND aber doch ein geiles Orange, oder?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hat jemand so etwas mal verbaut oder gesehen im ND?
Yesss, und geht auch wesentlich günstiger..... Der ND von wir-seen-uns
-
Dreimal dürft ihr raten.....
A: Schön, ich hab des alles schon
B: Schön, ich brauch des alles nicht -
Bin grad unterwegs, aber kriegst morgen mal ein schönes Buidl mit orange (falls ichs bis dahin nicht vergessen hab
)
-
Ich würde das arachneweiss nehmen, ist zum einen auch weiß aber steht dem Mixxer meiner Meinung nach besser als das purweiss
Und sind auch nur 520 (!) Euro Aufpreis die dann unter der Folierung verschwinden
-
Das Purweiss finde ich für sich nicht all zu schön.
Deiner Verwirrung entnehme ich, dass du bei der Situation gar nicht auf die Idee kommen würdest Aufpreis für eine Farbe zu zahlen.
Die Farbe muss natürlich jedem selbst gefallen und bei mir ist es eben genau das Purweiß bzw Arctic Weiß weil es eben ein richtig schönes klares Weiß ist.
Und wegen der Grundfarbe bei einer anschließenden Folierung exakt so. Warum soll ich Geld für eine Aufpreis-Farbe ausgeben wenn die nachher sowieso unterner Folie verschwindet???
-
Sorry, aber was haben die 7 Jahre damit zu tun, wenn du überlegst welche Grundfarbe du für eine Folierung am besten nehmen sollst???
-
Für mich scho ein wenig eine komische Frage
Warum solltest du in eine aufpreispflichtige Farbe investieren wenn du den Kleinen eh foliern lassen willst? -
Also offTopic.
Hast mich erwischt
-
Des keine Gummi"pflege" sondern gegen des Festfrieren vom Glas am Gummi.