weil ich im Winter zu alt bin für diesen geilen Scheiß
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
den lasse ich im Sommer offen stehen und gut.
Yesss! Endlich ma einer!
Nur, warum nur im Sommer? -
Ich würde es ganz spontan machen mit den Hotels. Wenn wir mit den Moppets in Italien waren haben wir auch immer ein Hotel gefunden. Somit konnten wir immer dahin fahren wo wir gerade hin wollten. Es bestand vorher nur eine ungefähre Planung der Strecke.
Genau so machen wir des, einfach fahren und wos einem gefällt da bleibt man dann ein oder zwei Tage und dann weiter.
Alles viel leichter als in D mit genauem planen, Unterkunft buchen etc -
ach was
Kann ich nur hoffen dass du nicht etwa auf die Idee kommst mir mein Lenkradl persönlich vorbeizubringen
-
Merci dir, Klaus, bei zwei gleichen Antworten muss es dann ja so sein.
Wie gesagt, hat sich für mich auch scho erledigt. -
wer hat so eine Tour schon einmal gemacht und hat Tipps?
Vielleicht hat @Stardust da ein paar Tipps für dich? Hatte letztes Jahr eine Tour durch Süd-Italien gemacht.
-
...wenn ich in Österreich ankomme, ist er drunter. Gibt es bei Euch eine Dezibel-Begrenzung?
Wenn ja, muß ich an der Grenze umkehren und den Urlaub umbuchenNaa, sowas gibts da ned, aber ein paar Grundregeln solltest du ab der Grenze scho beachten.....
-
@wolkenfan ist so hin und weg vom neuen Lenkrad, dass er gar nicht mehr aus dem Wagen steigt und die nächsten Tagen verschollen bleibt!
Hab auch des Gefühl er fährt und fährt und fährt und fährt.....
-
Ja, war für mich rausgeschmissenes Geld hat keine sichtbare Wirkung. Das Auto wird genauso schnell und großflächig schmutzig nach einmal Landstraße mit Matschepampe.Merci vielmals @Riff, damit hat sich das Thema für mich natürlich auch schon erledigt.
Und danke natürlich auch allen anderen für eure schnellen Antworten. -
Kann jemand was zu diesen "MX-5 Schmutzfängern" sagen oder hat die vielleicht sogar jemand an seim ND verbaut.....
http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…bc2f7b:g:YdsAAOSwa81XRulE
http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…8e116d:g:YdsAAOSwa81XRulEUm des vorweg zu nehmen, ich weiß, dass fast alle Rentner in den 50ern ihren Opel Rekord damit getunt hatten
Wir haben direkt nebenan noch ängere Zeit eine Baustelle und mir gehts hier darum ob die Teile ihrn Namen wirklich verdienen?
Ich bin den Dreck an den Seitenleisten unten leid und überlege, wenn ma zB von wegen der Optik die Dinger in Wagenfarbe lacken könnte...?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.