@wolkenfan ist so hin und weg vom neuen Lenkrad, dass er gar nicht mehr aus dem Wagen steigt und die nächsten Tagen verschollen bleibt!
Hab auch des Gefühl er fährt und fährt und fährt und fährt..... ![]()
@wolkenfan ist so hin und weg vom neuen Lenkrad, dass er gar nicht mehr aus dem Wagen steigt und die nächsten Tagen verschollen bleibt!
Hab auch des Gefühl er fährt und fährt und fährt und fährt..... ![]()
Ja, war für mich rausgeschmissenes Geld hat keine sichtbare Wirkung. Das Auto wird genauso schnell und großflächig schmutzig nach einmal Landstraße mit Matschepampe.
Merci vielmals @Riff, damit hat sich das Thema für mich natürlich auch schon erledigt.
Und danke natürlich auch allen anderen für eure schnellen Antworten.
Kann jemand was zu diesen "MX-5 Schmutzfängern" sagen oder hat die vielleicht sogar jemand an seim ND verbaut.....
http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…bc2f7b:g:YdsAAOSwa81XRulE
http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…8e116d:g:YdsAAOSwa81XRulE
Um des vorweg zu nehmen, ich weiß, dass fast alle Rentner in den 50ern ihren Opel Rekord damit getunt hatten
Wir haben direkt nebenan noch ängere Zeit eine Baustelle und mir gehts hier darum ob die Teile ihrn Namen wirklich verdienen?
Ich bin den Dreck an den Seitenleisten unten leid und überlege, wenn ma zB von wegen der Optik die Dinger in Wagenfarbe lacken könnte...?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ums ma mit "Heinz" zu sagen.....
Aber wenn's bei Ernst güldene Radmuttern gibt dann gibt's bei ihm bestimmt auch Alarmanlagen? ![]()
Sorry aber wo ist "Gummi in die Tür"?
Und ohne eine Befestigung zB um die Türgriffe?
Ich weiß nicht so recht, bin ich wohl eher skeptisch ![]()
Mane Frage: Wozu braucht ihr sowas überhaupt???
Bei uns hier klaut keiner was - und wenn scho, auf des Piepen reagiert doch eh keiner, keiner unternimmt was, kurzer Blick, ah dahinten der piept, und weiter gehts ![]()
Ich strahle mit der Lanze nochmal kurz die Waschbürste ab, sofern ich diese verwenden möchte!
Ist nur ein "kleiner" Tipp, aber wenn jemand die Bürste tatsächlich verwenden will, dann ist der Tipp auf jeden Fall ![]()
Sitzheizung
Isch abe ga geine
jetzt schoma und drücken wir natürlich alle die Daumen für oben ohne ![]()