Ich hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit dem Verdeck bei den Temperaturen.
Wir hatten hier noch nie so Temperaturen
Ich hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit dem Verdeck bei den Temperaturen.
Wir hatten hier noch nie so Temperaturen
Bei uns wirst beim Versuch sowas zu typisieren an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen
Aber trotzdem ma die Frage, keiner hier im Forum, der so ein Teil verbaut hat?
Es muss ein himmlich-weihnachtliches Zeichen sein, wenn man den Namen seines Lieblings zum Nick wählt ...
blindenhund_ja.jpg
Und jetzt widme ich mich voller Demut ganz der Gans. I'm out.
Ich find hier niemand der Blindenhund als Nick hat
Aber egal, lass dir die Gans schmecken, das arme
Holy shit! Aber Hauptsache euch gehts gut.
Trotzdem frohe Weihnachten und versuchts wenigstens ein bisschen die Feiertage zu genießen.
Yesss, die lieben halt Autos..... http://carlovers.at/
Dir ist aber schon bewusst, dass hier nicht von dem Basisradio die Rede ist?
Aber klar, frag mich ja auch immer warum fast alle hier des Mäusekino in ihrem ND haben
hast du das Video selbst gemacht?
Schwimm ich ma wieder gegen den Strom, auch wenn die die Bose haben dann böse sind
Aber ich brauch des Bose sowas von gar nicht. Die Mucke die aus meiner "Anlage" kommt reicht mir vollkommen.
Fahrst auf der Landstraße, offen natürlich, bei 100/110 km/h blast dir eh der Wind um die Ohren, Radio etwas lauter drehen, fertig.
Fahrst auf der Autobahn, ausnahmsweise geschlossen, 160/180 km/h, die Mütze flattert, Radio etwas lauter drehen, auch fertig.
Probiers ma aus, zB mit.....
Ich les des scho die ganze Zeit mit und versteh die ganzen Probleme nicht.....
Bei mir 32GB-USB-Stick einstecken, Media-Taste drücken und los gehts.
Wenn ich anhalte, des Audio ausschalte oder wie auch immer, beim Einschalten gehts exakt bei dem letzten Titel weiter.
Mit der TUNE-Taste geh ich einen Titel vor oder zurück und mit der FLD/PTY-Taste gehe ich einen Ordner vor oder zurück.
Klappt alles ohne irgendein Problem