Hattest du auch genau richtig gemacht @Philey
Ich wollts mit meinem Post eigentlich auch nur nochma bestätigen.
Wenns anders rübergekommen ist, sorry
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
..... Handwäsche in der Box ..... Wenn du da mit der dort vorhandenen Bürste über das Auto gehst .....
Das ja wohl des krasseste was ma dem Kleinen antun könnte [Blockierte Grafik: http://www.polo6rfreunde.de/wcf/images/smilies/meckern.gif]
In der Box ma mit dem Strahler drüber okay, aber sonst nur (Textil-)Waschstraße.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da warst du aber noch nie in Reifnitz
-
Ernst @Kugelfisch,
danke für die lieben Weihnachtswünsche.
Das gleiche wünsche ich Dir, Deiner Familie und dem ganzen tollen Team.
Ihr seid klasse.Man sieht sich im Jahr 2017.
Schliess ich mich J.C. ganz an
Also fast zumindest, weil, des heißt nicht "Man sieht sich"Des heißt "wir-seen-uns"
-
Oh, ja.... Liefere ich nach, wenn's nicht mehr schüttet...
Des kann dauern..... Hamburg
-
So, da bin ich wieder, frisch vom folieren.
Ist total klasse geworden. Hat etwas über ne Stunde gedauert. Die Tönung beträgt 95%.
Wolln wir aber scho Buidl seen
-
Ho ho ho
Da lacht der Ernst (mit Recht!) über die 10% Weihnachtsrabatt
-
Ich denk doch ma dass es deppert wäre ein Lederlenkrad beledeern zu lassen.
ZB bei meim ehemaligen Polo war des "stinknormale" Lenkrad drunter und die Qualität war hinterher absolut top! -
Ich denke nicht, dass sich die Lenkräder zwischen Prime und allen anderen unterscheiden
Genauso mein ich eigentlich auch.
-
Ja, aber das ist ein Freundschaftspreis, oder?
Scho sowas wie ein Freundschaftspreis
Um ehrlich zu sein, ich hab ihm dann sogar ein Hunni gegeben.
Gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden denk ich und dazu, wer weiß, wann ich ihn wieder ma brauch