Hi Michael,
dann auf jeden Fall ma im Forum und schaust dass du den Rest zur Antenne auch möglichst bald bekommst ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Will mich auch als PrimeLine-Fahrer outen. Wichtig waren mir folgende Punkte:
- Ich will keine Ledersitze, weil die Stoffsitze für mich angenehmer sind (leider eben nicht abwischbar...)
- Lautsprecher brauche ich nicht, also möglichst wenige bitte
- Das Display-Dings in der Mitte soll wegen mangelnder Nutzung möglichst klein sein, also kein MZD sondern das billige Radio
- Keine Tasten im Lenkrad und keine Knöppe auf der Mittelkonsole, weil das nicht genutzt wirdWieso "outen"? Des doch alles voll okay
-
Der @Gramgebeugt hat recht und ihr mit eurer Antenne seid alle gemeingefährlich! Ich werde euch alle bei den blauen verpfeifen!
Liste bitte weiterführen zwecks Beweissicherung für die blauen!@'wir-seen-uns (wenn du uns verpfeifst!)

-
Sorry wenn ich da was Kleingedrucktes verpasst hatte aber für mich hieß der Threat "Verbessertes Pedalgefühl nach Tausch der Bremsflüssigkeit"

-
Bremse! Nix Kupplung

-
Hatte ein Bekannter von mir (weggeworfen)
Besser neue kaufen
-
bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
aber wo?Nicht viel, aber Sportauspuff und
Sportauspuff -
Einziges was ich mal tun müsste, das Ding mal in der Badewanne waschen.
(Waschmaschine sollte man nicht nutzen steht irgendwo) -
Wiewowas auch immer, ich kann dir nur sagen dass ich des Teil seit August fast jede Nacht drauf hab und noch nie was passiert ist

-
Ganzn lieben Dank für deine Mühe Antje
War ich jetzt wohl zu schnell und hatte mir grad am Wochenende nen Kalender mit eignen Motiven über vistaprint bestellt, sorry