Sorry wenn ich da was Kleingedrucktes verpasst hatte aber für mich hieß der Threat "Verbessertes Pedalgefühl nach Tausch der Bremsflüssigkeit"
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Bremse! Nix Kupplung
-
Hatte ein Bekannter von mir (weggeworfen)
Besser neue kaufen -
bin mir ziemlich sicher, dasss in den Tiefen irgendeines Auspuff-Freds auch die NAP-Anlage erwähnt wurde
aber wo?Nicht viel, aber Sportauspuff und
Sportauspuff -
Einziges was ich mal tun müsste, das Ding mal in der Badewanne waschen.
(Waschmaschine sollte man nicht nutzen steht irgendwo) -
Wiewowas auch immer, ich kann dir nur sagen dass ich des Teil seit August fast jede Nacht drauf hab und noch nie was passiert ist
-
Ganzn lieben Dank für deine Mühe Antje
War ich jetzt wohl zu schnell und hatte mir grad am Wochenende nen Kalender mit eignen Motiven über vistaprint bestellt, sorry -
Also ich verfälsch mein Kennzeichen nicht.....
Der ND von wir-seen-uns
Des kann jeder seen, hab ich überhaupt nichts gegen -
Hi "Aquinte"
zuerst auf jeden Fall ma "Welcome" im Forum undn dicken Glückwunsch zu deim ND
Tipps zur Pflege hast du jetzt ja eh scho bekommen, aber, falls du deinen Kleinen übern Winter fahren solltest, auf jeden Fall gleich Unterboden- und Hohlraumschutz machen lassen. -
Mach ich dir gern aber musst dich ein bisschen gedulden, draussen ists dunkel ohne Ende, nichts zu seen
Gut dass du nochma ein Foto haben wolltest. Bin eben raus, Mütze übergeworfen und dabei geseen, dass es mit Sicherheit nichts extra für Links- und Rechtslenker gibt.
Habe mal versucht zu markieren wo genau die Styro-Rollen liegen.....
Also beide nicht exakt unter den Wischerblättern, trotzdem werden die Rollen, zum größten Teil zumindest, davon abgedeckt und gehalten.
Bleibt dann eigentlich nur die Vermutung dass du die Mütze bzw die Rollen doch nicht 100%ig platziert hattest und dazu auch die Schlaufe rechts nicht richtig geschlossen hattest.