Also ich verfälsch mein Kennzeichen nicht.....
Der ND von wir-seen-uns
Des kann jeder seen, hab ich überhaupt nichts gegen ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hi "Aquinte"
zuerst auf jeden Fall ma "Welcome" im Forum undn dicken Glückwunsch zu deim ND
Tipps zur Pflege hast du jetzt ja eh scho bekommen, aber, falls du deinen Kleinen übern Winter fahren solltest, auf jeden Fall gleich Unterboden- und Hohlraumschutz machen lassen. -
Mach ich dir gern aber musst dich ein bisschen gedulden, draussen ists dunkel ohne Ende, nichts zu seen
Gut dass du nochma ein Foto haben wolltest. Bin eben raus, Mütze übergeworfen und dabei geseen, dass es mit Sicherheit nichts extra für Links- und Rechtslenker gibt.
Habe mal versucht zu markieren wo genau die Styro-Rollen liegen.....
Also beide nicht exakt unter den Wischerblättern, trotzdem werden die Rollen, zum größten Teil zumindest, davon abgedeckt und gehalten.
Bleibt dann eigentlich nur die Vermutung dass du die Mütze bzw die Rollen doch nicht 100%ig platziert hattest und dazu auch die Schlaufe rechts nicht richtig geschlossen hattest. -
Na, das liegt ja ganz in meiner Nähe. Wäre sofort dabei. Zumindest wenn auch nicht MX-5 willkommen sind.
Für mich absolut kein Problem, würd mich freuen!
Schickst mir mal ne PN?
-
@wir-seen-uns würdest du mal ein Bild machen von vorne wie das bei deiner
Mach ich dir gern aber musst dich ein bisschen gedulden, draussen ists dunkel ohne Ende, nichts zu seen

-
Hast du vollkommen Recht, des Bild vom Prange in der Bucht zeigtnen Rechtslenker.
Was mich aber auch scho immer gewundert hat dass die Halbgarage ein original Zubehörteil von Mazda ist, aber es taucht nirgends in irgendwelchen Zubehörkatalogen oder Broschüren auf.
Ich habs jedenfalls noch nie irgendwo geseen. -
Fehler gefunden, liegt exakt da dran.
Ich hatte meine über die Bucht vom AH Prange, natürlich dann auch deutsche Ausführung für Linkslenker, und passen genau unter die Scheibenwischer.
Kannst du deine ma umdrehen und probiern, auf die Dauer aber logischerweise nicht empfehlenswert. -
Um diese beiden Löcher in den Schweller-Unterseiten zu schließen...
Auf dem Schiff werden dort Verzurrhaken eingehängt...Gestern druntergelegen und nachgeseen: Alle Stöpsel drin

-
Wird je nach Land wieder ma total unterschiedlich gehandhabt.
Bei uns zB außen bekleben nicht zulässig, innen bekleben dagegen zulässig, maximale Höhe 10 cm.....
Scheibenkeil -
Hi Apollo,
auch von mir natürlich im Forum und..... schaust gut aus