Merci dir wenn du des postest, aber für mich very tooooo much des Teil
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hast du ein f vergessen? Du meinst "festfrosten"?
Naa, aber im Ernst, ich bei meim noch nie gehört oder irgendwo im Forum geseen
bzw
-
Meint er des Lenkrad mit. Bekommst du ohne Lachsack heut nicht mehr eingetragen.
Lautsprecher für mich übrigens auch vollkommen ausreichend.
Windgeräusche haste eigentlich immer, offen oder geschlossen fahren egal.
Vielleicht mögen deswegen welche die Sitze mit den BOSEs in den Kopfstützen? Konnte ich noch nicht auspropieren, aber wie gesagt, für mich voll okay. -
Hi Timo,
zuerst natürlich ma im Forum und klar, absolut verständlich wenn du nach deiner Probefahrt so begeistert warst
Also mir gings genauso dass ich mich für den Emotion (so heißt der Prime-Line hier bei uns) entschieden habe.
Sicher gehören wir dann hier im Forum zu den ganz seltenen Vögeln, aber ich vermisse an meim Emotion absolut nichts.
Okay, speziell des Lenkrad ist sicher nicht des beste, aber da lässt sich ja was gegen machen
Und was des Verdeck betrifft, ich hab damit bisher kein Problem, (textil-)waschanlagenfest und Windgeräusche beim Fahren, denke ich, nicht viel mehr oder weniger als bei den anderen Mützen. -
Bestellt am 4.6. über Sixt. Nichts vom Mazda Händler Händler gehört. Übergabe war dann am 9.11.
Ich denk, die "Übergabe" war am 11.?
-
Jaja, immer dieser Stress auf Arbeit
Aber ausnahmsweise wünsch ich dir ma die nächsten Tage noch ganz viele wichtige Termine auswärts -
Das genau des was ich mit Fahrphysik meinte.
So, und jetzt hab ich alles dazu gesagt was ich sagen kann, bald ist Weihnachten und ich will dann nicht immer noch über Stabilität oder Physik diskutiern.
In Deutschland ist genau wie hier bei uns eh nichts stabil -
Denk ich aber dass des genau bei der Stabiltät absolut gar nichts ausmacht, die Befestigungspunkte sind doch, denke ich zumindest, die gleichen wie beim normalen Deckel.
-
Ja ist doch geil!!!
Glückwunsch und alln Beteiligten alles Gute -
Ich find des Teil von der Optik her hammageil
aber was ja verschiedentlich scho angesprochen ist, die Frage wie sich des auf die Fahrphysik auswirkt wenn in die Grenzbereiche gehst