Beiträge von wir-seen-uns

Sieht schon gut aus aber ist wie immer eine Frage des Geschmacks.Ich finde es z.B. Unsinn, dass beim Sportsline die Außenspiegel in Wagenfarbe sind - schwarz finde ich beim ND viel schöner.
    So sieht das Innen in weiß übrigens aus, ich finde es hübsch in Verbindung mit schwarzem Leder und roten Nähten:

Hast du vollkommen recht mit dem Geschmack und klar, des Weiß hat natürlich auch was.
    Mein Geschmack ist halt innen clean schwarz, soweit möglich, und schaut doch auch nicht schlecht aus.....?

Dazu die Spiegel, bei mir bis zur weißen Taille schwarz, und was drüber ist weiß..... Der ND von wir-seen-uns
    Ich finds absolut stimmig :)

Paar Antworten dazu:
    - Ledersitze: Meiner steht von morgens bis abends offen. Schon ma auf Ledersitze gesetzt, wenn die Sonne richtig schön draufgeknallt hat? Und Dreck? Ich setz mich nur mitm sauberen Ar... in mein ND :)
    - Türverkleidung in Wagenfarbe: Meiner ist außen weiß. Innen schwarz, und zwar komplett schwarz :) Warum sollte ich plötzlich innen weiß haben?
    - MZD: Des MZD ist mir einfach too much im Blickfeld und sogar des Radio hätte ich am liebsten weg. Stört für mich einfach die Linie im Armaturenbrett :(
    - Navi: Brauch ich vielleicht zwei- oder dreima im Jahr. TomTom raus an die Scheibe und hinterher wieder raus, fertig. Und wenn ich mir wieder ma ein neues Auto kauf (ND natürlich), Tom Tom mitnehmen, ebenfalls fertig :)
    - Einlagiges Dach: Geräuschmäßig, denke ich, so ziemlich the same wie des mehrlagige. Dazu absolut 0 Probleme mit Herunterhängen oder Schleifen an den Bügeln :)
    - Lenkrad: Tatsächlich nicht gut :( Austauschen, Problem gelöst :)
    Meine Meinung: Manchma ist weniger mehr. Aber jeder natürlich wie er möchte ;)

Macht einen hochwertigen und passgenauen Eindruck.
    Der erste Herbststurm auf der rauhen schwäbischem Alb brachte das Teil gleich an seine Grenzen:

Ob die Klettschlaufe auf gegangen ist oder gerissen wird sich später zeigen.

Hab des Teil auch und hat sich bisher aber sowas von bewährt!
    Vielleicht hattest du die Klettteile am Spiegel nicht richtig aufeinander gesetzt? Und die Styrorollen vorne auch nicht richtig unter die Scheibenwischer?
    Wenn du des alles korrekt gemacht hattes kann eigentlich nichts passieren. Es sei denn es wollte dich jemand ärgern und hat die Schlaufe.....

Lasst euch nur nicht erwischen, ihr 2!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

besser lesen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^;)