Grad aufgespielt.....
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
es gibt ja auch ein Leben außerhalb des forums
Ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sowas von sinnlos

-
Das nenn ich doch dann man Selbsttest!
Vielen Dank @MarcW dass du dich für die Community geopfert hast
-
denke schon wehmütig an den Reifenwechsel für den doofen Winter
Ja, wer aus der wilden Community hier nicht?
-
Ja gerne doch, no problem

-
Ist auf dem Buidl vielleicht etwas unscharf, aber oben steht auf der kleinen Klappe in weiß USB, unten drunter AUX.
-
HI @Ronotto,
versteh ich jetzt deine Frage nicht
Wo USB und AUX drauf steht ist doch auch USB und AUX drin
-
War so als ich bei dem Vorgänger von meim ND noch einen komplett blickdichten Sonnenschutzkeil hatte.
Der Vorteil beiner 90 % schwarzen Folie ist natürlich der dass ma durch sie durchseen kann.
Versteh ich aber natürlich trotzdem wenns einem nicht so taugen würde
-
Hoff ich halt nur nicht dass ich die Scheibe so bald ma komplett auswechseln müsste

-
Wie scho innem andern Thread gepostet war der ND von wir-seen-uns am 28.9. beim Folierer.
Neben dem Sonnenschutzkeil wurden dabei noch zwei bzw drei andere Teile foliert:
Erstens der Aluring um den Schalthebel.
Des hatte ich hier im Forum schoma irgendwo geseen und wollte mich für den Tipp auch nochma bedanken, finds aber leider nicht mehr.Und dann noch die unterste Leiste der Seitenschweller auf der Fahrer- und Beifahrerseite.
Ich habs im Forum noch nirgends geseen und wunder mich scho ein bisschen, weil gerade bei einem Weißen der ganze Dreck der sich da sammelt ausschaut wie
Die Carbon-Folie dafür hatte ich noch von einer anderen Aktion übrig, ansonsten die Kosten vom Folieren komplett 50 Euros.