War so als ich bei dem Vorgänger von meim ND noch einen komplett blickdichten Sonnenschutzkeil hatte.
Der Vorteil beiner 90 % schwarzen Folie ist natürlich der dass ma durch sie durchseen kann.
Versteh ich aber natürlich trotzdem wenns einem nicht so taugen würde
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hoff ich halt nur nicht dass ich die Scheibe so bald ma komplett auswechseln müsste
-
Wie scho innem andern Thread gepostet war der ND von wir-seen-uns am 28.9. beim Folierer.
Neben dem Sonnenschutzkeil wurden dabei noch zwei bzw drei andere Teile foliert:
Erstens der Aluring um den Schalthebel.
Des hatte ich hier im Forum schoma irgendwo geseen und wollte mich für den Tipp auch nochma bedanken, finds aber leider nicht mehr.Und dann noch die unterste Leiste der Seitenschweller auf der Fahrer- und Beifahrerseite.
Ich habs im Forum noch nirgends geseen und wunder mich scho ein bisschen, weil gerade bei einem Weißen der ganze Dreck der sich da sammelt ausschaut wieDie Carbon-Folie dafür hatte ich noch von einer anderen Aktion übrig, ansonsten die Kosten vom Folieren komplett 50 Euros.
-
Steht bei meim scho fest..... http://www.ath-hinsberger.de/M…adsatz-Race-15-black.html
-
Na super, der Heber vielleicht um die 20 Euros, der Schaden Garagentor dürfte des dann bei weitem übertreffen
Schöne Sch....eIdioten, Deppen, Penner, sonstwas
-
gibt es definitiv keine Beeinträchtigung
Genauso isses
-
Wie des ausschaut @batman ist für mich vorrangig nicht unbedingt interessant.
Viel wichtiger dasses ein super Blendschutz beiner tiefstehenden Sonne ist, und das funktioniert damit eben 90 %ig
Die sogenannten Sonnenblenden schaun heruntergeklappt mMn ja noch besch....ner aus. -
Von innen folieren ist natürlich richtig geil. bitte zeige dann mal Fotos davon
Ja bitte unbedingt Fotos davon!
Hatte jetzt am 28. Termin für des Folieren vonem Sonnenschutzkeil.
Die Folie ist 90 % schwarz und, wies bei uns maximal erlaubt ist, exakt 10 cm hoch, und hat auch ne ABE.
Hat sich bei Fahrten am späten Nachmittag mit tiefstehender Sonne voll bewährt
Gerne 2 Buidlns für die Community..... -
Boah eyh, was denn mit deiner Antenne?
-
Schaut nach guter Arbeit aus und sollte deine Birne im Notfall scho schützen.
Für die technische Abnahme bei einem Rennen, Rundstrecke, Berg oder wo auch immer allerdings no chance des Okay zu bekommen.