Super Doku, Udo
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Wenn ich dann noch rein und vor Allem raus komme, auf jeden Fall!
Kommste nicht mehr raus bleibste halt drin. Was gibts schöneres?
-
...hatte ich mit Foliatec eigentlich gute Erfahrungen, aber bei meim ND werd ich jetzt ma den Lack von JOM probiern...
Letzte Woche bei meim ND die Bremssättel mit http://www.jom.de/de/Styling/BremssattelLack lackiert.
Über die Hitzebeständigkeit und die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung ist im Gegenssatz zu dem Lack von FoliaTec absolut simpel, so braucht der Lack zB nicht mitm Härter gemischt werden.
Etwa 1/4 von dem Lack in ein (leeres!) Marmeladeglas geben, ein paar Minuten warten bis der Lack ganz leicht anfangt cremig zu werden (also nicht gleich den flüssigen Lack verwenden) und dann den Bremssattel nicht pinseln sondern "tupfen", wodurch der Lack von vornherein dicker aufgetragen wird (ein zweitesmal pinseln ist dann auch nicht mehr nötig).
Den JOM-Bremssattellack gibts in 5 Farben, wobei ich mich für des klassische Rot entschieden hatte, was mMn dann auch richtig schön rüberkommt.....PS: Special thanks auch extra nochma an @Postschlumpf59505 für den Tipp mit den Ansatzpunkten für den Wagenheber. Hat einwandfrei funktioniert
-
Die spinnen doch, die Amis
-
@Emmix5
Exakt das was ich bei meim liebe, das Lenkrad ohne die Tasten und die riesige MuFA, die ich für mein Teil aber auch sowas von gar nicht brauch.
Mit dem Leder geb ich dir dafür aber gerne Recht, wobei du des aber auch zB bei @Kugelfisch aufledern lassen kannst, und dann wärs mir auch lieber gewesen ein schönes durchgängiges Armaturenbrett zu haben. Ob groß oder klein, mMn wär ganz weglassen auch die beste Lösung gewesen.
Ansonsten eben wie fast immer..... Der eine so, der andere so. Muss und darf halt jeder so machen wies ihm gefällt -
Deshalb wurde es "nur" und irgendwie auch "mindestens" Exclusive Line bei mir.
Prime-Line, mehr braucht der Mensch doch gar nicht.
Und selbst da sind noch Sachen drin, die ma eher ausbaun sollte. Ich sag zB nur Berganfahrassistent, elektrische Spiegelverstellung und diverse weitere Kleinigkeiten -
Bin am 12. in M.
Wenn deiner neben meim stehen sollte, du erkennst mich am..... -
Und wenn das alles perfekt klappt, habt Ihr die Aufnahmeprüfung bestanden und könnt künftig zu Hause die Fenster und noch mehr putzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unnötig wie ein Kropf, die Teile, und häßlich auch noch Meine Meinung.
-
Aber klar! Wei nott?