Steht bei meim scho fest..... http://www.ath-hinsberger.de/M…adsatz-Race-15-black.html ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Na super, der Heber vielleicht um die 20 Euros, der Schaden Garagentor dürfte des dann bei weitem übertreffen
Schöne Sch....e
Idioten, Deppen, Penner, sonstwas 
-
gibt es definitiv keine Beeinträchtigung
Genauso isses

-
Wie des ausschaut @batman ist für mich vorrangig nicht unbedingt interessant.
Viel wichtiger dasses ein super Blendschutz beiner tiefstehenden Sonne ist, und das funktioniert damit eben 90 %ig
Die sogenannten Sonnenblenden schaun heruntergeklappt mMn ja noch besch....ner aus. -
Von innen folieren ist natürlich richtig geil. bitte zeige dann mal Fotos davon
Ja bitte unbedingt Fotos davon!
Hatte jetzt am 28. Termin für des Folieren vonem Sonnenschutzkeil.
Die Folie ist 90 % schwarz und, wies bei uns maximal erlaubt ist, exakt 10 cm hoch, und hat auch ne ABE.
Hat sich bei Fahrten am späten Nachmittag mit tiefstehender Sonne voll bewährt
Gerne 2 Buidlns für die Community..... -
Boah eyh, was denn mit deiner Antenne?

-
Schaut nach guter Arbeit aus und sollte deine Birne im Notfall scho schützen.
Für die technische Abnahme bei einem Rennen, Rundstrecke, Berg oder wo auch immer allerdings no chance des Okay zu bekommen. -
Super Doku, Udo

-
Wenn ich dann noch rein und vor Allem raus komme, auf jeden Fall!
Kommste nicht mehr raus bleibste halt drin. Was gibts schöneres?

-
...hatte ich mit Foliatec eigentlich gute Erfahrungen, aber bei meim ND werd ich jetzt ma den Lack von JOM probiern...
Letzte Woche bei meim ND die Bremssättel mit http://www.jom.de/de/Styling/BremssattelLack lackiert.
Über die Hitzebeständigkeit und die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung ist im Gegenssatz zu dem Lack von FoliaTec absolut simpel, so braucht der Lack zB nicht mitm Härter gemischt werden.
Etwa 1/4 von dem Lack in ein (leeres!
) Marmeladeglas geben, ein paar Minuten warten bis der Lack ganz leicht anfangt cremig zu werden (also nicht gleich den flüssigen Lack verwenden) und dann den Bremssattel nicht pinseln sondern "tupfen", wodurch der Lack von vornherein dicker aufgetragen wird (ein zweitesmal pinseln ist dann auch nicht mehr nötig).
Den JOM-Bremssattellack gibts in 5 Farben, wobei ich mich für des klassische Rot entschieden hatte, was mMn dann auch richtig schön rüberkommt.....PS: Special thanks auch extra nochma an @Postschlumpf59505 für den Tipp mit den Ansatzpunkten für den Wagenheber. Hat einwandfrei funktioniert