Bis dato hatte mein Freundlicher bei jeder Jahresinspektion zusätzlich geschaut und notfalls gesäubert
Exakt das was mein fMH mir auch gsagt hat
Trotzdem natürlich gut zu wissen wie ma selbst Hand anlegen könnte
Bis dato hatte mein Freundlicher bei jeder Jahresinspektion zusätzlich geschaut und notfalls gesäubert
Exakt das was mein fMH mir auch gsagt hat
Trotzdem natürlich gut zu wissen wie ma selbst Hand anlegen könnte
Bei meim G130 kommen Dunlop Winter Sport 3D in 195/50 x 16 auf die Serienfelgen, die originalen Sommerreifen werden mit rund 3.000 Kilometer gebraucht verkauft, und im Frühjahr werden dann die 7 x 17 Race-15-black-matt von ATH mit 205/45 x 17 montiert.
Sollte so eigentlich alles passen, technisch, optisch und dazu auch preislich.
Ihr seid zu beneiden da oben
Euch alln eine tolle Ausfahrt, und jede Menge Fotos mitbringen bittschön
Super Anleitung @Sebastian S.
Allerdings gehts mir genauso wie "pegjy", Schritt 2 ist für mich etwas unverständlich
Der ND von wir-seen-uns hat jetzt auch schwarze Seitenblinker, aber... Warum passiert immer mir sowas?
Die weißen Blinker rausnehmen no problem, aber dann die Stecker abziehen...
Rechts beide Kabel dabei gerissen, links eins gerissen. Die Stecker sitzen, zumindest bei meim, aber sowas von fest
Nach rund einer Stunde dann im do-it-yourself die Kabel wieder in den Steckern neu fixieren können und dann warn wir alle fertig, die schwarzen Seitenblinker und ich auch
http://www.ebay.de/itm/raid-hp…de0b99:g:dUcAAOSwdzVXwXJY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...dass Allwetterreifen nicht Fisch und nicht Fleisch sind...
Genauso isses. Kurz und bündig: Die können alles, aber nichts richtig davon
Gabs die fertig Zugeschnitten oder hast du es selber gemacht?
Hab in der Bucht schon mal eine klare Folie (angeblich passgenau) gesehen.
Hatte ich auch scho in der Bucht geseen, aber ich hatte hier nochn Stück Carbon-Folie übrig.
Brauchst ungefähr 70 x 15 cm, anhalten, zuschneiden, verkleben, und fertig ists
Sone Decke hab ich natürlich auch noch im Kofferräumchen, allerdings ohne Klett, aber die wollte nicht mit aufs Foto
...Ich hatte die Gelegenheit genutzt und nach dem Unterbodenschutz gefragt. Der hat genervt abgewunken und gesagt, dass die neu ausgelieferten Fahrzeuge dermaßen mit Unterbodenschutz vollgeballert sind...
Mein fMH hat genau des Gegenteil gesagt (Auslieferung 08/16).