Ihr seid zu beneiden da oben
Euch alln eine tolle Ausfahrt, und jede Menge Fotos mitbringen bittschön ![]()
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Super Anleitung @Sebastian S.
Allerdings gehts mir genauso wie "pegjy", Schritt 2 ist für mich etwas unverständlich
-
Der ND von wir-seen-uns hat jetzt auch schwarze Seitenblinker, aber... Warum passiert immer mir sowas?
Die weißen Blinker rausnehmen no problem, aber dann die Stecker abziehen...
Rechts beide Kabel dabei gerissen, links eins gerissen. Die Stecker sitzen, zumindest bei meim, aber sowas von fest
Nach rund einer Stunde dann im do-it-yourself die Kabel wieder in den Steckern neu fixieren können und dann warn wir alle fertig, die schwarzen Seitenblinker und ich auch
-
http://www.ebay.de/itm/raid-hp…de0b99:g:dUcAAOSwdzVXwXJY

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...dass Allwetterreifen nicht Fisch und nicht Fleisch sind...
Genauso isses. Kurz und bündig: Die können alles, aber nichts richtig davon

-
Gabs die fertig Zugeschnitten oder hast du es selber gemacht?
Hab in der Bucht schon mal eine klare Folie (angeblich passgenau) gesehen.Hatte ich auch scho in der Bucht geseen, aber ich hatte hier nochn Stück Carbon-Folie übrig.
Brauchst ungefähr 70 x 15 cm, anhalten, zuschneiden, verkleben, und fertig ists
-
Sone Decke hab ich natürlich auch noch im Kofferräumchen, allerdings ohne Klett, aber die wollte nicht mit aufs Foto

-
...Ich hatte die Gelegenheit genutzt und nach dem Unterbodenschutz gefragt. Der hat genervt abgewunken und gesagt, dass die neu ausgelieferten Fahrzeuge dermaßen mit Unterbodenschutz vollgeballert sind...
Mein fMH hat genau des Gegenteil gesagt (Auslieferung 08/16).
-
Hol ich des Thema ma wieder vor.
Hatte mir so meine Gedanken gemacht und denk sicher ist sicher
Der ND von wir-seen-und hat also jetzt nen Ladekantenschutz...

-
1,95 hinterm Lenkrad, des passt scho noch, aber auf dem Beifahrersitz ist dann Embryonalhaltung angesagt
Trotzdem doch viel Spaß