Seen doch richtig lecker aus
Was haben die für Maße und was machst du für Reifen drauf?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Wie scho gesagt hatte ich mit Foliatec eigentlich gute Erfahrungen, aber bei meim ND werd ich jetzt ma den Lack von JOM probiern...
-
Vielleicht kommt ja nach dem RF noch ein MX-5 Cross?
-
Dicken Glückwunsch @Sencer und viel Spaß noch mit deim Neuen
-
Achte mal auf das Kennzeichen...
Also, ich kenn das irgendwoherAh so, ich Dummerchen ich ma wieder
-
@wir-seen-uns
Haste Dir mal bei der Auktion das Foto angeschaut?
Die kaufen den auch nur zuWas meinst du damit?
Ich see nur die fünf Buidlns oben links. Irgendwo drunter müsste noch ein größeres Buidl sein, das bei mir aber nicht angezeigt wird -
Ich les ja alles brav mit über die Bastuck, Fox, Remus etc Sportpuffs, aber mir gfallt der serienmäßige vom Sound her eigentlich immer noch gut.
-
-
Des Teil schaut mMn scho recht windig aus @benne333 würd ich besser die Finger von lassen
Etwas teurer aber wohl auch vertrauenswürdiger tat ich meinen zB http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…5a9cbc:g:xOIAAOSwGYVW-k2w* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder ist das ein komplett normales verhalten das die Farbe irgenwann wieder schwarz wird?
Was habt ihr da bis her für Erfahrungen gemacht, insbensodere die MX-fahrer, die schon lange mit farbigen Bremssätteln fahren?Also die Farbe wird ja nicht schwarz, die bleibt scho rot. Aber natürlich legt sich da Bremsstaub ab, ist voll normal, und kannst du außer putzen/waschen auch nicht viel gegen machen.
Auf meinem ehemaligen Polo hatte ich die Bremssättel mit Foliatec rot gepinselt und sie haben nach 6 Jahren immer noch top ausgeseen.