Klar, gerne.
Termin hab ich am 28sten und dann gibts auch Fotos
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Find ich eine super Doku @Inno
Schade natürlich mit dem Falz, aber kannst du das vielleicht noch ma im Bild zeigen?
Ich denk ich werd des nächste Woche auch gerne machen und lern dann natürlich gern von dir -
Ja gerne, wird allerdings ohne ne Beschriftung.
-
Nicht vergessen den Drehmomentschlüssel sollte man wieder nach der Arbeit entspannen.
Nach der Arbeit entspannen mach ich immer, noch nie vergessen
-
Bei uns von außen auf die Scheibe kleben leider nicht zulässig
Hab aber scho mein Termin für innen folieren@Inno
Was ich weiß dürft ihr in D 10cm in der Höhe abkleben und macht eigentlich jeder Folierer. -
Die Gurte hast Du trotzdem und das einlagige Verdeck wird in den USA bereits wegen Scheuerstellen gegen das zweilagige getauscht. So hat jeder sein Kreuz zu tragen...
Zumindest bis jetzt absolut 0 Scheuerstellen, aber okay, ma seen, ist ja auch noch so gut wie neu
-
Hab ich meinen auch auf 130 eingestellt, sollte passen
-
Find ich ja absolut Hammer
und, sorry, bin ich froh dass ichn einlagiges hab.
-
wir tüfteln gerade an einer haltbaren und beständigen Lösung für schwarze Embleme.
Hatte ich an meim Polo das VW-Zeichen in "Schwarz-Chrom", also kein Lack oder Folie.
Das Zeichen wurde in einem speziellen Verfahren mit Schwarz-Chrom beschichtet und die Beschichtung hatte dann die selben Eigenschaften wie die ursprüngliche Weiß-Chrom-Beschichtung, nur eben dass das Zeichen schwarz war.
Hatte bis zum Verkauf des Polo 6 Jahre lang ohne eine einzige Macke gehalten. -
7.00x17, ET 40, Reifen Goodyear Efficient Grip Performance, Komplettpreis 1721,92 Euro.
Hast zB scho ma bei ATH vorbeigeseen?