Bin ich auch mit einem dabei
Edit:
Sorry, bin ich doch nicht dabei Ich vergess immer die Sch....Versandkosten nach Ösi
Aber die blindn Teile bekomm ich doch sicher auch bei meim fMH?
Bin ich auch mit einem dabei
Edit:
Sorry, bin ich doch nicht dabei Ich vergess immer die Sch....Versandkosten nach Ösi
Aber die blindn Teile bekomm ich doch sicher auch bei meim fMH?
Es gibt eine neue Hörprobe von meinen Fox mit VSD.
Link zum Video!
Super Sound und super Video, Maik und dazu genau die richtige Position für die Cam
Alles eine Frage der Baumgröße
Wo du Recht hast haste Recht
...vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk...
Ist ja nur 1.225 mm hoch, aber ich frag mich trotzdem wie du den dann unter den Baum bekommst
H@H (Hi @Heike)
genau das selbe Thema bei mir.
Mein Tipp, so ganz spontan, schau doch einfach ma bei ATH vorbei
@Postschlumpf59505
Udo! Des mit den Fragen war doch nur Späßchen!
Sorry, aber trotzdem natürlich merci dir für die Antworten und für des endlos geile Buidl, du strahlst wie Ostern Pfingsten Weihnachten an einem Tag
Ja bei uns war ja die Premiere erst am 11.3.16 und bestellt hab ich meinen dann nach 2 Probefahrten, einma G130 (der heißt hier bei uns wirklich 130) und einma G160, am 23.3.16. Wartezeit jetzt also ziemlich genau 5 Monate.
Und des mit dem hochbeinig ist, denk ich, fürs erste doch ziemlich normal. Könnte sich schon ändern wenn zum November dann Winter auf die Felgen kommen und abm 15. April dann wahrscheinlich die 17-Zöller von ATH. Ma seen
Aber jetzt ist schon eine Stunde rum und du hast immer noch kein Bild eingestellt?
![]()
Hoffentlich is er bald Startklar, Wetter geht so
Wetter is no problem, 345 Kilometers von Ottobrunn, aber auf der andern Seite von den Alpen
Gibts jetzt keine Bilder mehr vom Roller?
Türlich, dann aber mitm ND zsammen
@endaxi @pafeni @Nightflight
Die Farbe ist doch vollkommen egal, Hauptsache weiß
Wann darst du den "Kleinen" abholen ?
Mitte bis Ende der Woche, aber des kann ich jetzt auch noch aushalten
Glückwunsch auch vom wir-bodenseen-uns. Vielleicht schnippe ich ja mal im September am Wörthersee vorbei, auf dem Weg nach oder von Italienien
Bist du immer gern geseen
Aber wenn ich jetzt nur daran denke, wann die Fragerei beginnt... Ist das bei Euch auch so, sieht das bei Euch auch so aus, hört sich das bei Euch auch so an...
Naa, keine Angst
Höchstns die Frage ob des bei dir auch so war, dass dus kaum abwarten konntest bis deiner da war?
Ach und noch die Frage, sah des bei dir auch so aus, dass er etwas hochbeinig da stand?
Und hat sich des bei dir dann auch so geil angehört wo du ihn zum erstenma gestartet hast?
Der Countdown läuft - Nach knapp viereinhalb Monaten ist es am Freitag soweit. Wir holen unseren Mondsteinweißen Mixxer. Heute kam der Brief und am Montag wird angemeldet. Ich kann es kaum erwarten
und irgendwie kann ichs sehr gut verstehn wenn dus nicht mehr erwarten kannst
Jungs, und die Mädels natürlich auch, ihr seid alle Spitze! Danke!
Und natürlich bin ich gleich mal rüber gefahren (mit der Vespe ) und hab mal über den Zaun geseen:
Ganz hinten, da steht doch eindeutig was weißes
Genau, hab ichs doch richtig geseen...
...ist da. Eben nen Anruf vom fMH bekommen, er steht aufm Hof