@Kugelfisch
War so dass ich an meim den FOX-ESD hatte und dazu ein VSD-Ersatzrohr so wie es original von FOX angeboten wurde bzw angeboten wird. Als nichts VSD abgeschnitten sondern wirklich nur ausgetauscht. Siehst du...
Thema TÜV, mein Aktueller ist 6 Jahre alt, TÜV also nicht in 3 Jahren sondern jedes Jahr und des Rohr jedesma gegen den VSD ohne Bühne austauschen ist auch nicht unbedingt in ner halben Stunde erledigt
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Des ist zwar nur eine Pro-Liste @Venyo aber immerhin see ich dass du 6 Pros bei Schwarz hast und nur 3 Pros bei Rot
-
heute wird nochmal fix ein Fox Vorschalldämpfer / oder Vorschallrohr (fake) montiert.
.....Bringst da was durchnander Ernst?
Den VSD mit Dämpferersatz gibts meines Wissens nach nicht, nur das VSD-Ersatzrohr.
Das hatte ich auch an meim Aktuellen zeitweise verbaut und kann sagen dass es absolut nichts gebracht hat, weder soundmäßig noch leistungsmäßig. Dazu noch der (ratsame) Austausch jeweils vorm TÜV oder Dekra. Von meiner Seite aus kann ich da nur von abraten. -
Mach ich mir jetzt keine großen Gedanken drum.
Ich finds halt einfach gut, nicht mehr und nicht weniger -
Naa, leider, ich fürchte mit meiner alten AR 2.0 kann ich gegen deine Thyphoon nicht anstinken
-
Absolut dein Video.
Tat ich dann irgendwann mal auch mit meim ND und meiner Parrot machen
-
Einfach dem Thread fernbleiben, wenn er dir missfällt.
-
Schaut super aus und hört sich ebenso an! Merci dir für des Soundfile
-
Nehmens ka Schilling, die Schlitzaugen?
Genau, siehste ma, dass die aber auch sowas von null Ahnung haben wie ma internationale Geschäfte mit den wichtigsten Staatn abwickelt
-
Du meinst sicher weiter unten "Micaela zeigt Herz"???
Nee, ist wirklich nichts neues