Also ich weiß von unserm Club , damals gab es mit dem Clubsymbol (auf Klamotten / Aufklebern etc) auch Schwierigkeiten ...
Ich weiß von nichts, mein Name ist Hase, MX-5-Hase
Also ich weiß von unserm Club , damals gab es mit dem Clubsymbol (auf Klamotten / Aufklebern etc) auch Schwierigkeiten ...
Ich weiß von nichts, mein Name ist Hase, MX-5-Hase
Merci dir auf jeden Fall für den Tipp, wieder was gelernt worauf ich achten muss
See ich immer wieder wie guts ist hier im Forum zu sein
Tat ich auch keinen Vorführer nehmen. Scho richtig was du sagst, da wird eben probiert was geht.
Tageszulassung als Alternative auf jeden Fall die bessere Wahl und irgendwo in D wirst du doch auch sicher einen finden
Steht hier alles schon in verschiedenen Themen, dutzendfach diskutiert.
er hat sofort "Sports-Line" gesagt. Allein wegen der Piepser hinten.
Die baut dir zB dein fMH für schlappe 250 Euros ein, inkl. Material und Arbeitszeit.
Meiner hat nun auch endlich das europäische Festland erreicht.
(Die Lieferzeiten sind ja eigentlich zum weinen, aber...) ich freu mich natürlich mit dir
Eine Nachfrage bei Mazda, wegen Erlaubnis zur Verwendung des Logos, wie wir uns dies vorstellen, ergab leider eine negative Antwort
Mit anderen Worten: Den Aufkleber wird es in dieser Form nicht geben...
An einer Lösung wird aber gearbeitet...
Müsste ma doch erstma wissen, wogegen Mazda konkret was einzuwenden hat?
Die Silhoutte zB hab ich mir selbst gepinselt und hab sie aufn T-Shirt drucken lassen.
Werd ich jetzt verhaftet?
Hi Erika,
also wenn dir irgendwelche Profis die Felgen klaun wolln dann lachen die nur über die Felgenschlösser.
Sparst dir lieber lieber des Geld für was sinnvolleres
@felix.nik
Und alles einwandfrei funktioniert? Keine Probleme?
@heuerm Für die Seitenblinker brauchst du keine, die sind bereits in den Blinkern drin.