Super schönes Auto und ebensolches Buidl, Ricardo
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Wie auch immer, auf jeden Fall find ich deinen @Levi und (fast) genauso wird meiner dann auch ausseen
-
Vielleicht, wenner hupen will?
-
Ich habe lange gedacht, die 131 PS würden mir locker reichen. Aber bei einer Probefahrt auf der Autobahn hatte der schon Parallelen zu meinem jetzigen Motor, der mir nach über 4 Jahren einfach viel zu wenig Kraft hat (1,4 Liter 100 PS in einem Honda Civic). Hätte gedacht, die 30 PS mehr und die 250 Kilo weniger würden da einen himmelweiten Unterschied machen. Aber vom Gefühl her wars doch nicht unähnlich vom Beschleunigungsverhalten im 4. Gang. Klar ist das übertrieben und wenn man ehrlich ist, reichen die 131 PS, aber die 160 PS hatten schon gefühlt wesentlich mehr Dampf und haben einfach mehr Spaß gemacht bei der Probefahrt, einfach ein schöneres Beschleunigungsgefühl. Hätte ich nie gedacht, dass ich den großen Motor so viel besser finden würde. Kann das am ähnlichen Hubraum liegen, dass das vom Gefühl her ähnlich ist? Habe Hubraum nie sonderlich viel Bedeutung beigemessen, aber das ist die einzige Kennzahl, die halbwegs ähnlich zu meinem jetzigen Motor ist. Man sollte auf jeden Fall den 1,5 Liter - Motor gefahren sein, bevor man ihn bestellt, aber das versteht sich ja eh von selbst eigentlich.
Kann ich dir so leider nicht folgen, sorry. Ich möchte mit meim ND (wenn er dann mal da ist) das Fahren genießen, die Kurven genießen, die Landschaft, das Wetter, schlicht und einfach den ND genießen und keine Rennen fahren. 131 PS, noch dazu offen fahren, was will ich mehr.
-
Links blinken -> Linke Hand links parallel zum Boden raushalten, Rechts blinken -> Linke Hand aus dem linken Fenster über das Dach zur rechten Seite weisen
Auweh, da see ich dann aber auch scho die Probleme kommen
-
Lösungs-Tip
Schnellstmöglichst wieder verkaufen
-
Ganz dicken Glückwunsch! Freu mich für dich
-
Wenn der auf dem Schiff offen steht und das über Wochen, wirst du die auch haben.
Wie kann ich denn seen ob der da offen steht?
Dann muss ich doch gleich dem Kapitän Bescheid sagen. -
Was sollte dagegen sprechen, wenns dir gefällt?
Und so ganz nebenbei, mir gefällts auch -
dass das Auto für einige Leute ein Spielzeug ist und die Straße ihre Spielfläche
Ja aber genauso see ich doch meinen ND