Hab ich (noch) nicht geseen, mein ND ist noch aufm Schiff
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Ups, wollte als stiller Mitleser und NA+NC-Fahrer hier ja gar nichts schreiben
Ich hab keinen NA, keinen NB, keinen NC, (noch) keinen ND, und darf trotzdem hier schreiben
Darfst du dann doch auch, die sind alle sehr großzügig hier -
...dann ist der Bodensee gerade mal halber Weg...aber auch schön in der Ecke da bei dir.Und ein paar Pässe sind auch nicht weit weg.
Immer eine kleine Reise wert
Wann seen-wir-uns? -
aber bei all den Bodenseebildern hier muss ich wohl mal eine längere Tour gen Süden planen
Ne längere Tour ists aber dann nur wenn du auch hier am See vorbeikommst
-
Ich würde mich hier auch über eine Rückmeldung der frischen bzw. zukünftigen Besitzer freuen.
Es wäre interessant herauszufinden, ob das Problem jetzt in der Produktion nachhaltig gelöst wurde, oder immer noch besteht.
Okay, mach ich doch gerne wenn meiner da ist
Weiß doch jetzt ausm Forum genau wodrauf ich bei der Übergabe achten muss -
Seit dem Zymexx Auspuff weiß ich auf jeden Fall wie er klingen sollte wenn ich mal Geld übrig habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Korrekt, wobei du das natürlich nicht in der Tiefgarage bei 10° machen sollst
Aber wenner draußen in der Sonne steht dann reicht allein die "Wärme" von den Seitenschwellern.
Und zuletzt natürlich sauber arbeiten und mit Geduld.
Keine Angst, des kriegst scho hin, no problem -
obwohl der Originaltopf ja ins Teilelager des Händlers geht?
Geht sicher, aber wirste leider nur nichts für bekommen. Einma angebaut isser "gebraucht".
-
Genauso hab ichs zB bei meim aktuellen gemacht. Keine Blase, keine Falte, nichts.
-
Klar, wird beim Händler verbaut.
Aber was mein fMH gesagt hat bringt der Bastuck nicht viel.
In Sachen Sportpuff solltest du dich ma bei @Kugelfisch umseen bzw. nachfragen