Also, mMn so ziemlich.....
Hauptsache ND [Blockierte Grafik: http://www.polo6rfreunde.de/wcf/images/smilies/popcorn.gif]
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
ich habe Zeit und wenn ich mich recht erinnere, spare ich mir dann sogar das doofe "Pickerl", oder?
Das ist doch nur für die Autobahn erforderlich oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?Ist vollkommen richtig was @Ronotto scho gepostet hat.
Pickerl nicht nur auf der Autobahn, gibt auch mautpflichtige Pässe. Allerdings, zumindest nicht alle "überschaubar", z. B. die Großglockner Alpenstraße, die ma allerdings gefahren haben muss, 35 Euros.
Ganz ohne Pickerl fahren aber auch einfach, wenn du am Navi die Mautstraßen sperrst, dazu auf kürzeste Entfernung stellst, und du fahrst Strecken, die dann, grad mit dem Mixxer, aber sowas von unendlich Spaß machen
Des Pickerl, hat 'Ronotto' auch scho richtig geschrieben, muss geklebt sein, und zwar innen oben in der Scheibenmitte oder in der linken oberen Ecke. Ja so san die Ösis -
Ist scho richtig, aber ändern können wirs ja wohl nicht
-
die Restriktive Auslegung von Verkehrsregeln und die drastische Sanktionierung bei Zuwiederhandlung haben mir die Lust auf beide Länder fahrtechnisch vermiest!
Kann ich dir (leider) nur Recht geben. Grenzt fast scho an Abzocke. Aber so ists halt, dass man sich eben an die Spielregeln halten sollte.
Ich selbst hatte hier übrigens als ich noch in München wohnte schon mal ein Jahr Einreiseverbot aber bevor du jetzt fragst, hab mich natürlich nicht dran gehaltenEdit:
Super E5 heute übrigens 1,03.3 -
Touren / Treffen
Sind mit mir zusammen rund um den See 14 MX-5-Fahrer registriert, die ich alle scho wegen einer Tour angeschrieben hatte.
Muss ich jetzt nur noch warten bis meiner da ist und dann könnten wir immerhin mit 6 MX-5 unsere Tour starten.
Werd ich natürlich berichten -
Bin ich sogar auch registriert. Aber da gehts zu 99% um NA, NB und NC.
Nicht dass das schlechte Mixxer sind, für mich aber eben kein ND. -
...am 15.07.2016 bestellt...Hab ihn jetzt seit gestern
Der absolute Hammer!
Versteh ich wenn du heute mit einem dicken Grinsen im Job bist
Glückwunsch auf jeden Fall und viel Spaß mit deim Neuen -
Es geht schließlich bei der Karte darum, Forumsnutzer aus einer Gegend (z.B. für gemeinsame Ausfahrten) zu finden
Da habt ihrs richtig gut, bei mir weit und breit keiner
-
Schon lustig, den einen intressiern die Spritpreise überhaupt nicht und ein anderer führt sogar Buch drüber.
Die Meinungen so unterschiedlich wie in vielen anderen Threads hier im Forum.Dafür können wir aber auf die NoVA verzichten!
Sch..ss Nova, haste natürlich Recht, aber der höhere Spritpreis in D liegt ja wohl an der Ökosteuer.
@abulafia
"Durchfahren" ist aber gar nicht schönWo willste denn Urlaub machen?
Und auf jeden Fall den Tipp, zum Tanken runter von der Autobahn, da sind dir Preise nämlich teilweise sogar höher wie bei euch in D. -
Dachte dass wäre doch ma interessant zu seen, was das Benzin aktuell kostet...