Musste wirklich nur mit Rakel machen. Die Carbon-Folie hat winzige Poren durch die die Flüssigkeit abfließt und Folie dann auch sofort klebt.
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Hatte ich eben nochma angehängt...
"Mit Föhn (beim aufbringen der Folie) verziehst du die Folie und wenn sie abkühlt geht sie in ihre ursprüngliche Struktur zurück"
-
Hab ich die Folie falsch verarbeitet?
Hattest du die Folie und den Schweller leicht angefeuchtet? Dann hattest du wahrscheinlich das Wasser an der Stelle mit dem Rakel nicht ganz sauber entfernt.
Eine Chance haste wenn du mit ner Nadel ein Loch reinpiekst und etwas nacharbeitest.
Ich fürchte aber, Folie mit nem Föhn runter und neue Folie ohne Föhn verkleben. Mit Föhn verziehst du die Folie und wenn sie abkühlt geht sie in ihre ursprüngliche Struktur zurück. -
Ja tat ich ja sowas von gerne, aber...
Grüße vom Wörthersee und dir ne gute Fahrt und jede Menge Spaß am Bodensee -
Wir sind sogar dreimal drüber gefahren, da wir zwei Nächte in Heiligenblut übernachtet haben, d. h. wir haben am zweiten Tag noch das Ergänzungsticket für 11,- EUR bezahlt! Das war schmerzhaft!
Ich weiß, leider, ist scho heftig
aber bei blauem Himmel und Sonne einfach ein Traum, und das vor allem mitm Mixxer
-
Wenn das Pickerl rechts oben, oder unten geklebt wurde, ist das dann auch schon ein Vergehen?
Wir sind dieses Jahr die Großglockner-Hochalpenstraße gefahren. Sehr schöne Strecke, aber die aufgerufenen 35,- EUR sind auch stark übertrieben. Unsere erste und letzte Fahrt über den Glockner!
Korrekt, ist ein Vergehen und wird als solches mit Gefängnis bis zu 10 Jahren geahndet
Die erste und die letzte Fahrt? Bist du also doch zweimal gefahrn -
Holland ginge auch!
Ja das wär dann ja machbar, was ein Glück
-
Passen ja super zu deim Nummernschild - aber deswegen jetzt extra nach Luxembourg umziehen?
-
@edelen
Findst du hier alles gut beschrieben.....
Skyactive Schild? -
Wie hast du denn diesen "Ring" rausbekommen, ist nur geklippst?