Möchte ich euch wieder nicht vorenthalten:
Diesmal ein Artikel über den MX-5 "Takumi" im "weekend MAGAZIN" Nr. 16 vom 07./08. September 2018.....
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Grad mal nachgeseen @Tomiro
Bei meiner 40.000er ist jedenfalls kein Filterwechsel gemacht worden.
Vor allem bei der Laufleistung kannst gut drauf verzichten -
Noch nie davon gehört oder gelesen, dass irgendwo oder irgendwann mal ein Kennzeichen geklaut worden ist.
Nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil.....
-
Warum nicht, ist doch das Kennzeichen davor.
IngoVersteh ich die Logik nicht so richtig, aber meinetwegen bohrt jeder Löcher wie er mag, davor, dazwischen, dahinter
-
Ich ja auch nicht. Drum geklettet. Und das Band nach zwei Jahren ersetzt.
Alles richtig gemacht
-
Das schon richtig @BJ323F, weiß nur nicht ob das jeder so mag..... 4 Löcher bohren
-
Vor Diebstahl hab ich nicht wirklich Angst...
Genau so ists.
Geschraubt, geklebt, geclipst, vollkommen egal. Wenn jemand die Dinger klauen will, dann zackzack sind die wech.
Aber wenn man sie irgendwannwiewo unterwegs verloren hat, dann -
Wollte ich euch nicht vorenthalten:
Zusätzlich zu dem ja schon länger bekannten YT-Video.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war vor ein paar Tagen hier bei uns in der "Kleine Zeitung" (unter Erwähnung des G132 / G184) ein Bericht über die Transfăgărășan in Rumänien erschienen.....
-
Wenn dir Klett zu unsicher ist (mir wärs, wegen Klauen und so).....
Hier bei uns sind Kennzeichenhalter in die das Kennzeichen wegen der Wechselkennzeichen lediglich eingeclipst wird die Regel.
Noch nie davon gehört oder gelesen, dass irgendwo oder irgendwann mal ein Kennzeichen geklaut worden ist. -