Die Seitenblinker von Mazda sind nur "abgedunkelt", die richtig dunklen bekommst du von Ernst.
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Also, die Geschmaxe sind ja unterschiedlich, aber für mich..... häßlich
-
.....Firma Waldemeier in Klagenfurt. Habe jetzt entdeckt dass das Verdeck ja quasi aus 2 Lagen besteht, und beim Heckfenster nicht richtig eingehakt war. Jetzt sitzt es schon deutlich besser.....
Waldemeier sicher eine gute Werkstatt, aber eben kein fMH, den du zB (nicht nur) wegen deinem Verdeck mal aufsuchen solltest.
Tipps bzw Links, die dir sicher schon mal weiter geholfen haben, hast du ja von @MCrown ausreichend bekommen.
Trotzdem fährst besser mal zum fMH und da haben wir in der näheren Umgebung ja nur 2, wobei ich dir empfehlen würde, mal nach Ferlach bzw nach Strau zu fahren.
Ein kleiner aber feiner fMH, bei dem du rund um deinen ND sicher am besten aufgehoben bist. -
Bevor ich jetzt nach einer Abdeckblende für die Abdeckblende von ATH suche, hier noch einmal die (für mich) optimale Lösung das depperte "Sky Active" weg zu bekommen.....
Ernst, der @Kugelfisch, macht´s möglich..... https://www.zymexx.de/produkt/roadster-ornament/
-
Bei welchem fMH bist du denn?
Kannst mir auch gerne mal eine PN schicken -
Bei mir warens € 69,-- inkl. MwSt. @Batman
Nur mal so, damit du einen Richtwert hast -
-
ab Mitte Oktober Reihe ich mich in die MX-5 Riege ein.
Wünsch ich dir dann nur noch etliche Sonnentage in dem Jahr -
Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten
Bin jetzt aber auch mit dem ND (sogar mit dem kleinen) voll zufrieden -
Die Striche dazwischen
Das doch ganz einfach nur ein riesengroßes