Die Flaps sowas von .....aber die Felgen haben was, very old school, und auch die Lackierung der Seitenschweller gibt irgendwie eine interessante Linienführung.
Edit: Ist ja hoffentlich jetzt nicht deiner, sonst natürlich vielmals sorry
)
Die Flaps sowas von .....aber die Felgen haben was, very old school, und auch die Lackierung der Seitenschweller gibt irgendwie eine interessante Linienführung.
Edit: Ist ja hoffentlich jetzt nicht deiner, sonst natürlich vielmals sorry
)
Ich hoffe doch, dass man sich mal sieht. Ein paar Treffen und Ausfahrten will ich schon mitnehmen.
Schaust du zB mal auf die..... wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018
Würden wir uns freuen ![]()
Servus Erdnuss,
zum kleinen Schwarzen und zur ersten Ausfahrt oben ohne
Grüße nach Bayern und wir-seen-uns vielleicht mal? ![]()
Ja, hast du Recht, und dann sitzt das Teil dann ja auch ganz genau in der "Scheinwerfer-zu-Grill"-Linie.....
Scheinwerfer-zu-Grill-Linie.jpg
.....und sorry gleich mal dafür, dass ich das jetzt nur mal so auf die Schnelle gemacht hab.
Der "Scheinwerfer-zu-Grill"-Linie
![]()
"Scheinwerfer-zu-Grill"-Linie???
.....ich bin blind ![]()
Passt sich keiner Linie an
und dazu dann auch pro Flap 4 Löcher bohren
Ich verwende seit Jahren die..... http://www.ebay.de/itm/Mini-Au…1fdf49:g:XDQAAOSw0UdXtLPS innen und außen am Fahrzeug.
Klein, kaum sichtbar, hält bombenfest, und ist im Preis absolut unschlagbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Neuigkeiten: Der Kleine ist wieder in the house, ganz ohne Falten und Kratzer
Mit Dank an die schnellen Versicherungen für 3.044,75 Euros.
Wenn es wirklich absolut passgenau für vorn und für hinten ist, dann wär ich wohl dabei
![]()
Die Chefin jetzt leider ein Veto eingelegt, sorry ![]()