Ich fand meinen Polo damals im Winter hinten auch immer zu leicht und da hab ich.....
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
-
Super Tipp @MX Olli
.....vor allem auch, wenn man schaut, das es da noch andere Ausgaben gibt.
-
In Österreich ab Montag beim Hofer (in D Aldi)..... https://www.hofer.at/de/angebo…ltbare-rollenreisetasche/
Leider ohne Größenangabe, aber bei dem Preis einfach mal anschauen -
Das heißt nicht "Ich bin überrascht ... niedrig ..."
Das heißt "Ich bin ein wenig überrascht" -
.....als ich da war, ziemlich überlaufen.
Das leider immer so
Da hast du im Sommer das beste Wetter, hast ein paar Mixxer zusammen undfahrst dann die schönsten Passstraßen im dicksten Verkehrwie hier zB vor ein paar Wochen…..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher weißt du das denn jetzt schon?
.....und wenn doch würde er sich überhaupt nicht ärgern
-
Bei meinem die..... https://www.amazon.de/ACV-Kurzstabantenne-Sport-Antenne-Erstausr%C3... montiert @xsjochen.
Deckt den Chromring zwar nicht komplett ab, mit einer schwarzen Unterlegscheibe ab nichts mehr von zu seen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jedes Mal hat ein kurzes Gespräch mit der Versicherung der Verursacher sofort eine Klärung gebracht. Alle Schäden wurden sofort reguliert. Das sollte eine Italienische Versicherung genau so hinkriegen.
Da liegst du leider etwas daneben, wie du bei mir..... Saatmaschine trifft ND seen kannst.
Nach derzeitigem Stand sollte es zwar keine größere Probleme bei der Schadensregulierung geben, von wegen "sofort eine Klärung" und "sofort reguliert" allerdingswenns über Ländergrenzen hinweg geht.
PS: Was der Seitenspiegel von einem Emotion (in D Prime-Line) kostet, leider nicht sofort, aber gerne zur gegebenen Zeit.
-
und viel Spaß noch mit dem Kleinen