Du bist Japaner?
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Nimm lieber grau, dann bleibt das saphirblau selten!
.....und arctic weiß sowieso
-
Ansichtssache. "Roadster" ist ja nun mal der "Original-Name" unseres Gefährts. In dem Sinne finde ich das absolut treffend! Zudem ich mir nicht sicher bin, ob das im entsprechenden Land nicht Standard ist?
Doch, das geht sogar sehr gut. Allerdings nur, wenn man auch einen Roadster fährt, nicht einen Retractable Fastback.
Ich fahr einen MX-5 ND Roadster und wenn man scho die Embleme austauscht, dann muss das eindeutig so ausseen.....
-
Dann mal im Forum, Zeppi, und irgendwie kenn ich das ja was du da schreibst
ist halt ein MX-5
-
Ist ja wie immer Geschmackssache, aber was wirklich nicht geht: Hinten links MX-5 entfernt, dafür Roadster hin..... und rechts das SkyActive-Emblem dran lassen
-
Mich persönlich stört an meiner dashcam bzw eher die Tatsache, dass man etwaiges gebabbel hat, oder Dinge die man sagt aber nicht unbedingt veröffentlichen will mit aufzeichnet.
Ist ja nun mal so, dass man alles mit drauf bekommt.
Da hilfts dann nur, die Szene rauszuschneiden, oder eben den berühmtberüchtigten Piepser drüberzulegen -
Gimbal natürlich eine absolut feine Sache, aber mich scheut natürlich der Preis dafür, wenn die Cam selbst nur 50 Euro kostet
Mir gehts natürlich in der Hauptsache ums Fahren, und bei den Filmen dann auf YouTube alle anderen (die es interessiert) an der Freude am Fahren und an der Landschaft teilhaben zu lassen. Nicht mehr, nicht weniger
-
Bei ner statischen Cam ist es wohl besser einen guten Platz zu finden, und einen Teil des Autos mit ins Bild zu bringen.
Genau meine Meinung
und deshalb bei mir auch genau so positioniert wie hier zB.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit der Kopfhalterung mMn ein Schmarrn
Wenn du da die Rübe nicht wirklich still hältst dann wird dir sicher nicht beim Fahren, aber nachher beim Anschauen von den Filmen
Viel besser wenn du im Auto einfach die beste Position für die Cam findest -
Der Ersatz-ND ist natürlich eine feine Sache vom fMH
Werd ich gern an ihn weiterreichen