War nun gestern bei meinem fMH.
Der Lackschaden wird bei nächster Gelegenheit ausgebessert bzw nachlackiert, kostenlos
Der ND muss dafür einen Tag in die hauseigene Lackiererei und für die Zeit wird ein Ersatz-ND zur Verfügung gestellt, ebenfalls kostenlos
Mehr, denke ich, kann man nicht verlangen.
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
@dARKman242
zu 1: Rad für Rad
zu 2: Bekommst nur das jeweilige Rad hoch
zu 3: Keine Klammern entfernt
zu 4: Je nachdem was du für einen Lack verwendest, brauchst du keinen extra Härter
zu 5: Geht locker an einem Tag
Mehr dazu, schaust du..... Bremssattel anmalen
-
Bilder von dem Setup hat ein Freund von mir gemacht. Hoffe sie gefallen euch auch
Super schöne Buidlns
-
-
Schaut im eingebauten Zustand auch nicht mehr so krass aus
-
Vielmehr werden vermehrt im Frühling Cabrios angeboten, da der Verkäufer denkt, wer eins haben will, der kauft im Frühling, um den Sommer voll zu nutzen.
Wenn überhaupt, dann denkt der Verkäufer, dass er da am meisten für sein Cabrio bekommt
-
Eine schöne Fahrt führt auch über die Malta-Hochalmstraße zur Kölnbreinsperre, der höchstgelegenen Staumauer in Österreich.....
Allerdings, wenn möglich sollte man die knapp 15 Kilometer lange Fahrt nicht unbedingt an einem Wochenende im Sommer machenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cabrios sollen im Frühjahr preiswerter werden -> ich denke Nein
-
Da besteht im Frühling eher die Chance, wenn alle ihr Cabrio verkaufen wollen.
Warum sollten genau im Frühling "alle ihr Cabrio verkaufen wollen"???
-
zu deinem Neuen, Bernd
Wünsch ich dir viel Spaß..... und gutes Wetter