Beiträge von wir-seen-uns

Dann nehm ich gerne noch ein zweites (unten angehängt):

1 x biesthexe # Ingrid
    1 x Harry # Harry
    1 x wir-seen-uns # Bernd
    1 x -ohne Beschriftung (für Biesthexe)
    1 x Heike # Heike
    1 x Heikes GöGa Speziallösung
    1 x J.C. # Jörg
    1 x Leerschild (für J.C.)
    2 x Highfidele # Antje
    2 x Postschlumpf # Udo
    1 x Ronotto # Ralf
    1 x Shortylaforge # Markus
    2 x HHBear # Dania
    2 x A.Schloch # Volker
    1 x mistax # Oliver
    1 x wir-seen-uns # Micki

Eine Empfehlung meinerseits.....
    Speziell im oberen Bereich allerdings nichts für schwache Nerven ;) die höchste legal zu befahrende Straße in Slowenien.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachfüllbare Batterie ich leider aber wenns Antje so schreibt, dann stimmt das ja wohl auch.
    Bei mir auf der Rechnung, grad nochmal nachgeseen, allerdings nichts von Batteriewasser.

E-mail geht auf jeden Fall jetzt gleich an meinen fMH raus und ich berichte dann gerne bei Gelegenheit.

Danke euch, und habt ihr wohl auch alle Recht mit, hatte vor zwei Wochen meine 20.000er Inspektion.
    Dann gibts wohl in der kommenden Woche ein bisschen Ärger mit meinem fMH X(

Habe gestern bei der Wäsche auch mal für etwas Sauberkeit unter der Motorhaube sorgen wollen, wobei mir so ein grauer "Schmierfilm" links vorne aufgefallen ist. Reste davon sieht man noch auf den Fotos.....
    Als ich den wegwischen wollte, ging der Lack drunter ebenfalls gleich weg. Heißt, der Lack ist da nicht abgepletzt oder abgeblättert, sondern tatsächlich weggewischt, hat sich also irgendwie aufgelöst.
    Hoffe, dass ich das so halbwegs verständlich beschrieben habe und man es auf den Fotos vielleicht auch erkennen kann.

DSCF4923.jpgDSCF4924.jpg

Jemand eine Erklärung dafür oder so etwas vielleicht sogar schon selbst gehabt?