ok, aber nach 5 Jahren investiere ich dann eben auch einfach wieder 200 EUR für einen neuen Bezug
Hast du in dem Fall natürlich Recht Allerdings geht des bei meinem Spezl nicht, weil sein Boxster aus einer Sonder-Edition kommt und er das Teil (mitsamt dem -Lenkrad) im O-Zustand lassen will.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf jeden Fall solltest du die 4K-Auflösung bei der YB vergessen, weil sie dann nicht mehr stabil genug fliegt. Trotz dem kleinen Qualitätsverlust sollte HD da die bessere Lösung sein.
Ich nutze auch eine Yuneec Breeze @thehoneyman11, ist ein tolles Teil Nur trau ich mich, besonders auf Pässen oder Panoramastraßen, (noch) nicht so richtig nach den Erfahrungen mit meiner PARROT AR.Drone 2.0 Power Edition, die ich vorher hatte.....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann nehm ich gerne noch ein zweites (unten angehängt):
1 x biesthexe # Ingrid 1 x Harry # Harry 1 x wir-seen-uns # Bernd 1 x -ohne Beschriftung (für Biesthexe) 1 x Heike # Heike 1 x Heikes GöGa Speziallösung 1 x J.C. # Jörg 1 x Leerschild (für J.C.) 2 x Highfidele # Antje 2 x Postschlumpf # Udo 1 x Ronotto # Ralf 1 x Shortylaforge # Markus 2 x HHBear # Dania 2 x A.Schloch # Volker 1 x mistax # Oliver 1 x wir-seen-uns # Micki