Cabrios sollen im Frühjahr preiswerter werden -> ich denke Nein
Beiträge von wir-seen-uns
-
-
Da besteht im Frühling eher die Chance, wenn alle ihr Cabrio verkaufen wollen.
Warum sollten genau im Frühling "alle ihr Cabrio verkaufen wollen"???
-
zu deinem Neuen, Bernd
Wünsch ich dir viel Spaß..... und gutes Wetter
-
ok, aber nach 5 Jahren investiere ich dann eben auch einfach wieder 200 EUR für einen neuen Bezug
Hast du in dem Fall natürlich Recht
Allerdings geht des bei meinem Spezl nicht, weil sein Boxster aus einer Sonder-Edition kommt und er das Teil (mitsamt dem
-Lenkrad) im O-Zustand lassen will. -
Kommt zB auch darauf an wie lange du den Kleinen fahren willst.
Spezl von mir hat in seinem Boxster ein Alcantara und das schaut nach 5 Jahren zum aus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Aber wir haben ja eh noch kein Layout...
Ich dachte des würde jetzt schon feststehen..... Namensschilder

-
Auf jeden Fall solltest du die 4K-Auflösung bei der YB vergessen, weil sie dann nicht mehr stabil genug fliegt.
Trotz dem kleinen Qualitätsverlust sollte HD da die bessere Lösung sein. -
zu deinem Käfer, und wies ausschaut in einem absoluten 1er Zustand

-
Ich nutze auch eine Yuneec Breeze @thehoneyman11, ist ein tolles Teil
Nur trau ich mich, besonders auf Pässen oder Panoramastraßen, (noch) nicht so richtig nach den Erfahrungen mit meiner PARROT AR.Drone 2.0 Power Edition, die ich vorher hatte.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.