Das Chrom ist "bedampft" also runterschleifen 600,800er fertig, nun Grundieren (ich hab es ohne gemacht) und dann 2k Schwarz Glanz aus der Dose... zum lackieren einfach nen großen Schuhkarton und möglichst windstill.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würde die Dinger holen wenn es nur für den Winter sein soll - aber schau dir mal die DOT an , MX-5 und Winterreifen und dann 15.000km klingt nach ordentlicher Laufleistung, nicht das der dir die Reifen quasi als "Felgenschutz" verkaufen will
Hat jemand mal die Reifen nebeneinander gestellt - ich überlege auch gerade wegen dem BPS soll dann auf ne 7,5er - der EVO3 ist jetzt auch ne 8,25x17 das wird schon einen unterschied machen - Format weiterhin 205/45 17. Wenn es den Beitrag schon gibt bitte # Nummer nennen ich habe kein Bild gefunden
Hier mein direkter Vergleich, BPS baut etwas höher , hankook damit auch etwas breiter. Schleifen hab ich aber zum Glück nicht
Ich gehe mal von einem Gewindefahrwerk aus, dann reicht simples Seilfett. Wenn du das normale Fahrwerk (Stoßdämpfer&Federn meinst) würde ich auch auf ein transparentes Wachs setzen, aber theoretisch reicht wieder Seilfett..
Hat jemand mal die Reifen nebeneinander gestellt - ich überlege auch gerade wegen dem BPS soll dann auf ne 7,5er - der EVO3 ist jetzt auch ne 8,25x17 das wird schon einen unterschied machen - Format weiterhin 205/45 17. Wenn es den Beitrag schon gibt bitte # Nummer nennen ich habe kein Bild gefunden