Vielen Dank Sola091
Habe auch mal bestellt. Ist ja nur überschaubares Risiko 🙂
Vielen Dank Sola091
Habe auch mal bestellt. Ist ja nur überschaubares Risiko 🙂
Ich weiß nicht, wieso, aber die Ersatzlieferung aus Juli letzten Jahres, ist nach einem Winter auch schon wieder angegammelt. Der Roadster wieder am schlimmsten.
Diese sollen ja aus Zirkonium und besonders witterungsbeständig sein. Vielleicht kann sich Kugelfisch dazu äußern.
Ich bin echt abgenervt. Hatte die Originalembleme gegen schwarze getauscht. Die waren nach wenigen Monaten so vergammelt, dass sie ab mussten. Habe dann einen neuen Satz Original montiert, bis dann die Ersatzlieferung kam. In der Hoffnung, dass dieses Zirkonium nun taugt, die neuen Originalen wieder runter. Jetzt sind nach ein paar Monaten die neuen wieder am blättern.
Jetzt habe ich hier zwei demontierte Originalsätze ohne Kleber und zwei gammelige schwarze Sätze und muss überlegen, was ich nun mache.
Moin.
Gibt es schon Erfahrungsberichte über die neuen schwarzen Embleme aus Zirkonium von Zymexx ?
Die ersten schwarzen Embleme sind sehr schnell unansehnlich geworden.Der Lack platzte ab und die Teile korodierten.
Torsten
Also meine Ersatzlieferung mit der neuen Serie aus Zirkonium oder so sieht nach einem Winter auch schon wieder ziemlich bescheiden aus.
Am schlimmsten ist der Roadster-Schriftzug mit weißen Ausblühungen.
Vor den Fotos habe ich über die Teile noch mal schnell rüberpoliert.
Ich verstehe nicht, wieso man die Teile nicht einfach aus hochwertigem Vollkunststoff oder so herstellen kann.
Bin bezüglich der Schwarze-Embleme -Thematik mittlerweile echt genervt!
Ich habe bei Fuzion solche Blinker gefunden aber noch nicht bestellt. Kosten 9€ und sind laut Beschreibung zugelassen.
Hat die in letzter Zeit jemand bestellt?
Auf der Abbildung ist die Birne ohne Nummer 🧐
Vielleicht meinst Du andere. Ich sehe häufig sowas - Gerne auch mal ohne Kennzeichen:
…
Gegen den "schnellen Kennzeichen-Diebstahl" ist die sicherste Variante immer noch: Anschrauben. Dabei am Besten Innensechskant und selbstsichernde Muttern nutzen. Dauert dann für den Dieb einfach zu lange, die Schilder unbeschädigt zu klauen.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich verstehe nicht, wie man diese Mini-Einschiebehalter verwenden kann, quasi Kennzeichen-To-Go.
Ich klebe und schraube zusätzlich mit lackierten Torx-Sicherheitsschrauben.
Und für das Fahrzeug selbst: ich habe Keyless-Go deaktiviert und halte zum Starten lieber den Schlüssel dran.
Mein erster Beitrag nach über einem Jahr mitlesen:
Ich habe mir von einem Kollegen Adapter für den Getränkehalter 3D-Drucken lassen. Jetzt muss man nicht mehr dauerhaft Angst um seine Cola Dose haben, wenn es in die Kurve geht!
Passend für die handelsüblichen "deutschen" Coladosen (hoch und schmal)
Das ist richtig cool. Das Gewackel ist echt nervig. 👍🏻
Gibt es sowas irgendwo zu kaufen? 😃
Ich muss das Thema noch einmal hochholen.
Ich suche (verzweifelt) entsprechende Birnchen ohne Spiegelei-Effekt.
Sollen aber zugelassen sein, d.h. eine E-Nummer auf dem Glas haben.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen.
France-Xenon hat welche ohne Nummer auf dem Glas geliefert und erstattet, weil aktuell wohl keine mit Zulassung im Bestand.
Ex-Techik habe ich angemailt, ob wieder welche reinkommen, jedoch keine Antwort erhalten.
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar ☺️
Hallo MX-5-Afficionados,
der Titel sagt es schon - ich suche zugelassene Blinkerbirnen für den ND. Also WY21W t20 mit E-Nummer auf dem Birnchen.
Hatte welche sus Frankreich bestellt, die hatten keine Nummern.
Also 2 oder gar 4 - Freue mich auf Eure Angebote ![]()
Puh, das ist schwere Kost. Vielen Dank für die Info.
Dachte bislang, mit dem 132er wäre ich safe 😳
Da werde ich jetzt mal ganz genau schauen/hören…