...mein MX5 steht immer noch beim Händler. Immerhin habe ich heute Vormittag schon einmal den Brief abgeholt 🙂
Beiträge von Hueni
-
-
Ich kann manche nicht verstehen, die alles schlecht machen müssen.
...ich weiß nicht, ob du den Schuh für mich hingestellt hast, anziehen mag ich ihn mir nicht
Ich mag die Transalp nicht schlecht machen. Als die letztes Jahr rauskam, habe ich mich näher damit beschäftigt, weil ich die Transalp früher immer mochte, das Design der neuen Transalp recht gefällig ist und weil es eben eine Honda ist.
Die Transalp kam zeitgleich mit der neuen 800er V-Strom auf den Markt, die damals ebenfalls deutlich kritisiert wurde, nämlich für das Design und das relativ hohe Gewicht.
Ich für meinen Teil bin bei der Transalp etwas enttäuscht, weil Honda das Konzept stimmiger oder konsequenter umsetzen können. Die Preise für das Motorrad sind in Verbindung mit Zubehör schon recht hoch.
-
... bei der neuen Transalp gibt's viele kritische Stimmen im Hinblick auf das zu weiche Fahrwerk und die Motorcharakteristik. Letztere ist wohl von dem Nakedbike mit gleichem Motor übernommen worden, weshalb die Transalp für Leistung relativ viel Drehzahl braucht.
-
Die Sporty gab‘s für ein Taschengeld. Konnte ich nicht stehen lassen.
Memo an mich:
Nach dem Urlaub neue Taschengeldverhandlungen mit meiner Frau 😉
-
...bis nächsten Freitag noch....😉
-
Jepp, haben von Lana aus ne Moppedrunde gedreht
-
Heute kam mir oben am Timmelsjoch wieder ein roter ND entgegen. ICh konnte meine Frau unter dem geschlossenen Helm lachen hören😏
-
Ich hole Dienstag in einer Woche meinen 24er MX5 ab. Ich mache mir über die elektronischen Helferlein gar keinen großen Kopf, freue mich einfach auf das Auto 😉
-
Selbst auf den Straßen hier in Süd -Tirol kann ne Harley Spaß machen. Ich mag es bei Motorrädern aktuell noch kurvenwilliger
-
Zum Thema Harley an sich, mich sprechen am meisten die Sportster an. Vor allem die 48.
Bei Indian mag ich auch die Scout Bobber am meisten 🤔